Kleines Syserr Fehler

11/14/2014 22:15 .Boa Hancock#1
Guten Tag ^.^

Also ich bekomme den folgenden syserr fehler
Code:
SYSERR: Nov 14 21:46:17 :: main: Failed to Load ClientPackageCryptInfo File(package/)
SYSERR: Nov 14 21:46:55 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
Egal ob ich die richtigen Daten eingebe oder nicht, da steht dass ich "zum server nicht verbunden werden kann"
In den MySQL Server also per Navicat und in den SFTP Server per FileZilla komme ich jedoch rein :s

Was könnte das Problem sein? :o

P.S. Es gibt noch 2 syserr Fehler jedoch können die kein Problem dafür sein denn da wird nur gesagt dass irgendwelche Mob Gruppen fehlen :D
11/14/2014 22:21 Lefloyd#2
Code:
hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
Dieser "Fehler" ist an sich kein echter Fehler. Das ist lediglich ein Log, dass der Server ein "Shutdown"-Signal erhalten hat (wie als ob du den "OFF"-Button auf deinem Rechner drückst. Er wird dieses Signal entweder vom DB-Core oder von einem anderen Game-Core erhalten haben, guck mal in den anderen syserr's und such danach, wo das nicht drinnen steht.

Kind Regards
11/14/2014 22:44 .Boa Hancock#3
Also in alle syserrs bei alle Channels und in jedem Core steht irgendwo
Code:
SYSERR: Nov 14 21:35:33 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Nov 14 21:35:34 :: pid_deinit: 
End of pid

SYSERR: Nov 14 21:36:56 :: main: Failed to Load ClientPackageCryptInfo File(package/)
:'(
11/15/2014 04:27 #NexiZ#4
Welche Files benutzt du denn? Wenn man dies weiß kann man dir schon eher helfen :)
11/15/2014 07:47 .Boa Hancock#5
Quote:
Originally Posted by #NexiZ View Post
Welche Files benutzt du denn? Wenn man dies weiß kann man dir schon eher helfen :)
Das weiß ich leider nicht mehr
Es sind aber files mit der 34k game :D
__________________________________________________ _________________
Edit: Kann geschlossen werden ^.^
Habs gelöst :D