[SHOW] Char Editor für Admins (Admin CP)

11/14/2014 14:19 Shinji-MRT#1
Hey Ho ^^

Da ich vor kurzem bissel rumgespielt hab mit paarsachen und einem Admin Panel, dachte ich mir, ich mach mir n eigenes.
Nun will ich eigentlich nur wissen was ihr davon haltet und obe was fehlt, wenn ja, was genau.

#EDIT
Kollege hat mich drauf hingewiesen... dies ist kein Trainer oder ähnliches für jeden server... das Programm läuft nur Admins auf deren Local wo auch SQL läuft!

Funktionen derzeit
-Auslesen der Werte wie man sie bisher sieht
-Warnung vor von euch bestimmter perin >= anzahl (bsp. 100)
-Auto Complete von Client/Char (kein lästiges suchen x.x)

Was demnächst kommt
-Direkt Bearbeitung: Ein Spieler hat 100 Votepoints, reinklicken auf eure gewünschte Zahl einstellen speichern klicken -> fertig.
-Eventuell ein direkter Perin überwacher der im bestimmten intervall nach Perins sucht und diesen Char/Account direkt sperrt.

~Shinji

btw~ ja ist wieder VB aber ich muss da noch lernen für RL
11/14/2014 16:17 Sedrika#2
Ich glaube zwar nicht das jemand das Ganze in VB sich laden wird um dann extern so zu arbeiten, allerdings als Web Anwendung wäre das sinnvoller.
11/14/2014 16:33 Shinji-MRT#3
Dann nehm ich dass so hin und mach dass draus :D danke dir
11/15/2014 12:55 WurstbrotQT#4
Du kannst btw auch ne webanwendung in vb schreiben
11/15/2014 16:01 Chyukαsame#5
Sieht nett aus, wie weit wirst du das ansteuern?
11/16/2014 11:14 Shinji-MRT#6
Quote:
Originally Posted by WurstbrotQT View Post
Du kannst btw auch ne webanwendung in vb schreiben
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, soweit war ich nur noch nicht xD allerdings hab ich das thema die woche und vllt kommts dann in mehreren Versionen, mal sehen. Ich persönlich würde das programm trotzdem nutzen, weils einfach sicherer ist atm.
Da es ja nur auf dem local laufen wird und keiner von außen drauf zugreifen kann.

Ich sitze atm grade über Sedrikas ACP und versuche es dort einzubauen, php ist nur leider schwarzes tuch für mich.

Quote:
Chyukαsame Sieht nett aus, wie weit wirst du das ansteuern?
In wie fern meinst dass? Ansteuern im sinne von, von wo man es alles nutzen kann, also per remote etc.?

BTW Hab mal n neues Bild rein gestellt mit den Warning, bitte nicht auf Rechtschreibung sehen :P ich weiß da steht mayba... :D