Suche einen Hacker, der mir helfen kann!!

10/14/2009 17:17 blackmutzi#1
Diesen Beitrag Löschen!
10/14/2009 18:50 Adroxxx#2
Wirst hier recht wenig Hilfe bekommen, da Gamehacking Grundlegend anders ist als Application Security.

Wenn du dic für sowas Interessierst, würde ich dir Raten ASM und C oder Perl zu lernen.
"Forbidden Code", ist eines der wenigen Bücher die sich mit Buffer Overflows und anderen Schwachstellen außeinander setzt. Dort hast du Codebeispiele für Anfälligen Code und Beispiele für Exploits.

Ist auch recht viel dazu erklärt.
10/14/2009 19:01 Akorn#3
Bücher zu diesem thema kann ich dir nicht empfehlen soweit ich mitbekommen habe sind diese alle fürn ... .
Ansich ist das aber auch nicht allzu schwer einen bufferoverflow zu exploiten musst halt nur ein gewisses mass an technischen wissen haben z.b. was rücksprung addressen sind oder wodurch ein bufferoverflow überhapt möglich wird. Und man will ja auch eigenen code einbringen von desshalb musstenicht nur einfach assembler können sondern du musst wissen wie man in assembler shellcode schreibt in dennen keine nullbytesvorhanden sind usw.

Ich habe auf meiner platte sogar noch einiges in Deutsch und English
zu diesem thema.
10/14/2009 19:08 Adroxxx#4
Gibt genügend Methoden vernünftigen Shellcode zu schreiben, abgesehen von den ganzen Shellcode Generatoren.
10/14/2009 20:06 blackmutzi#5
Quote:
Wirst hier recht wenig Hilfe bekommen, da Gamehacking Grundlegend anders ist als Application Security.
In wie fern meinst du das, was ist den so grundlegend anders am Gamehacking!!
Wie geht man sowas an, wie z.B den HS von S4 League zu umgehen!! :rolleyes:
10/14/2009 20:21 MrSm!th#6
Das hat relativ wenig mit Gamehacking zutun. Das geht eher in Richtung reverse engeneering!
Da gehst du ran, indem du mit einem Debugger den Client öffnest, die Calls zum HS findest und sie so veränderst, dass er nicht geladen wird, aber das SPiel trotzdem noch geht (falls in den Calls noch was bestimmtes fürs Spiel geladen wird, was bei S4 aber nicht der fall ist, also reicht simples überschreiben)
10/14/2009 20:39 Akorn#7
Quote:
Originally Posted by blackmutzi View Post
In wie fern meinst du das, was ist den so grundlegend anders am Gamehacking!!
Wie geht man sowas an, wie z.B den HS von S4 League zu umgehen!! :rolleyes:
Da ist so einiges anders als beim Gamehacking, also wen du hacks für spiele schreiben willst oder bypasse dan bist du beim exploiten von BufferOverflows ganz falsch. Den diese technik setzten z.b. cracker ein um eigenen code (beispielsweise ein trojaner) durch ein ansich harmloses programm das ein fehler in der programmierung hat zum ausführen zu bringen.

Was das exploiten von BufferOverflows höchstens mit gamehäcking zu tuen hat ist das man bei beiden reserve engineering techniken verwendet.Den man muss ja auch bei dem Opferprogramm kucken ob es eine unsichere funktion benutzt und wo meistens das offset der Variable ist(wobei die sich ja oft mals ändert da sie dynamisch ist) die von der unsicheren funktion genutzt wird und natürlich die größe der variable.
10/07/2011 17:41 -Zocker-#8
ich suche auch einen hacker bitte adden siehe signatur