Laut einem User aus Leaguesharp, der den "Anschein" hat, die Marterie zu kennen. Nimmt bezüglich der Frage:
Quote:
|
"... If i try this exploit and no one reports me could i be banned?..."
|
Sagte er folgendes:
Quote:
|
"Yes, you can still be banned. Since it's a exploit, Riot can find who's changing things ingame and breaking it."
|
Quote:
Originally Posted by -Taishou-
"Ich hab mir den Leaguesharp gedownlaodet und das refund assembly eingefügt. aber kein einziges spiel gespielt. habs dann deinstalliert bzw. gelöscht.
Werd ich nun auch gebannt?"
|
Die Frage ist, ob das Exploit auch bei Inaktivität den Clienten modifizierst, auch wenn du nicht davon gebrauch machst. Es handelt sich um eine Sicherheitslücke, wenn also ein externes Programm Zugriff auf die Sicherheitslücke im Clienten übernimmt, sollte es im Protokoll vermerkt sein. Die Arbeitsweise ist die selbe wie bei Antiviren Programmen Kaspersky bei Malware / Exploit. Wobei ich sage, umso mehr man Exploit nutzt, um so mehr ist es im Protokoll ersichtlich, was der User am Clienten modifiziert.
Das sind Protokolle, die eine gewaltige Länge haben und ich denke bei einer "nicht benutzten" Sicherheitslücke, ist es unauffälliger als das regelmäßige benutzen.
Das perfekte Beispiel sind die heutigen Kundendaten der großen Konzerne. Aufgrund von Protokollen fällt einem ein unbefugter Zugriff auf.