|TUT| Kostenlose 5€ Paysafecard

11/13/2014 20:10 Instraction#1
Hallo liebe Community.
Um jede Woche einen Gratis Code abzustauben müsst ihr folgende Schritte genaustens beachten.
Die Seite nennt sich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und es funktioniert wie folgt:

1.
Man muss sich bei 3 Browsergames anmelden und jedes ein paar Minuten spielen. Lest bitte die Anweisungen auf der Seite damit die Anmeldungen auch erfasst werden. Vermeidet Mehrfachanmeldungen. (Achtung ! Keine Wegwerf-Mail verwenden oder eindeutige Fakenamen, das merken die sofort und sperren einen dann).

2.
Hat man sich bei 3 registriert und ein paar Minuten gespielt (z.B. ein paar Gebäude gebaut) schaltet sich ein Formular frei. In dieses muss man seine Email-Adresse eintragen und abschicken.
(Achtung auch hier KEINE 10 Minuten-Mailadresse, etc. denn hier kommt die PSC an )

3.
Nun prüfen die Anhand deiner IP und Cookies ob du dich tatsächlich bei 3 Games angemeldet hast und diese zumindestens kurz angespielt hast. Ist alles in Ordnung bekommst du innerhalb von 48 Stunden deine PSC-Code per Mail.

Hier ein Beweisscreenshot von meiner eben erhaltenen 5€ PSC:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß! :D
11/13/2014 20:22 serkan11#2
Ich warte mal lieber ab was andere sagen . ..
11/13/2014 20:43 'Merica#3
Ich sehe kein Impressum, daher werde ich es erst antesten wenn es mir mehrfach bestätigt wird.
11/13/2014 21:01 Instraction#4
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Ich sehe kein Impressum, daher werde ich es erst antesten wenn es mir mehrfach bestätigt wird.
Kein Problem, für mich und meine Freunde hat es wunderbar geklappt und ich werde es auch in Zukunft nutzen :D
Ich wollte es euch nur näher bringen. Was nicht heißt das ihr es nutzen müsst :)
11/13/2014 21:18 'L3EUX#5
Probiere es mal aus . So eine Seite gab es schoneinmal.

Aber ich sag euch dann bescheid falls es ging!
11/13/2014 22:34 IceCreamx3#6
Versuche ich ebenfalls aus & schreibe dann hier.

E: Super, muss ein Game (3GB) runterladen ...

E2:

Code:
PSC-Anfrage erfolgreich übermittelt !

XXX ,wir haben deine Anfrage erhalten und werden diese nun prüfen !

Nach erfolgreicher Prüfung (Aktuelle Dauer: 7-10 Werktage) wird der PaySafeCard-Code an diese Email-Adresse geschickt: 

11/14/2014 00:58 ratzeputz32#7
Ok werde es testen, aber nur wenn ich keine 3GB laden muss^^
11/14/2014 08:53 iDeliver#8
Joa also es steht dass man 3 Browsergames spielen muss...
Jedoch ist das erste Spiel kein browsergame, sondern man muss in der Tat 3 GB downloaden. Das ist mir dann doch zu viel -.-
11/14/2014 09:39 Instraction#9
Quote:
Originally Posted by iDeliver View Post
Joa also es steht dass man 3 Browsergames spielen muss...
Jedoch ist das erste Spiel kein browsergame, sondern man muss in der Tat 3 GB downloaden. Das ist mir dann doch zu viel -.-
Die Anforderungen ändern sich jedes mal. Es kann schon sein das du beim ersten das Spiel laden musst und kurz spielen. Aber die anderen zwei Sachen sind mit Sicherheit Browsergames.
Aber wie gesagt, ich verpflichte hier keinen diesen Service zu nutzen.
11/14/2014 14:02 MIZAN#10
Kann man das nur 1 mal oder mehrfach machen?
11/14/2014 14:25 vandussel#11
Sieht nicht gut aus.
Billige Domain auf web-hosting.com gehostet.
Läuft über die IP 198.187.31.6 in Amerika und wenn man diese IP mal überprüft findet man dadrauf lauter Scamseiten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Facebookseite von denen sieht aus als hätten die einfach nur ein paar Likes gekauft.
Der echte Besitzer der Seite versteckt sich hinter den großen Firmen, denke kaum dass der aufzufinden ist.
Auf jeden Fall vorsichtig mit sein, werde auf Erfahrungen anderer trusted Mitglieder warten.
11/14/2014 14:29 Bσdhi#12
Mal hierzu.

11/14/2014 22:51 'L3EUX#13
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Versuche ich ebenfalls aus & schreibe dann hier.

E: Super, muss ein Game (3GB) runterladen ...

E2:

Code:
PSC-Anfrage erfolgreich übermittelt !

XXX ,wir haben deine Anfrage erhalten und werden diese nun prüfen !

Nach erfolgreicher Prüfung (Aktuelle Dauer: 7-10 Werktage) wird der PaySafeCard-Code an diese Email-Adresse geschickt: 

Bei mir genau so ^^
11/15/2014 00:53 raymundo101#14
die seite gabs doch schon mal...

da musste man nur 2 von 3 browsergames für jeweils 30 minuten spielen.

dachte auch erst, dass so was immer fake ist, da es tausend anderer solcher seiten gibt, aber etwas anders war die ja schon.

naja, hatte damals 15€ psc geholt damit :)

wenn ich jetzt schon lese 3 gb runterladen... das dauert alleine schon bei mir 3 stunden :D

jedenfalls wurde die seite damals gesperrt, weil jemand aus epvpers PSC staff kontaktiert hatte und die seite gemeldet hatte
11/15/2014 01:00 Epvp User#15
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
Mal hierzu.

ihr könnt hier auch "Epvp-User" anschreiben und fragen wie es dort abläuft, da sie anscheinend mit seinen namen werben, wird er wohl einiges wissen darüber
Meinst du mich damit? Ich kenne diese Seite nichtmal.