Noob Hacker in LoL

11/13/2014 18:32 Mantal#1
Heyho,
wollte mal euch fragen was ihr von den kleinen Kindern findet die meinen Hacks zu nutzen weil sie im SoloQue nichts gerissen bekommen?
Ich finde so etwas nur lächerlich und melde jeden einzigen den ich finde.
Auch wenn ich hier vielleicht von den kleinen Kindern vollgeflamet werde das ich in einem "Hacker Forum" bin und etwas gegen Hacker habe, aber es ist einfach lustig wie die Hacker hier meinen im SoloQue zu hacken weil sie nichts drauf haben :D (Lade übrigens Videos zu Hackern auf meinen YT Channel hoch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Jetzt seid ihr gefragt was ihr von Hackern haltet in League of Legends !
11/13/2014 18:37 ᎤᏇᏞ#2
Soweit ich weiß ist das ja eigentlich nicht möglich, oder bin ich da nur falsch informiert? Wenn es tatsächlich solche Jacks geben sollte, hoffe ich, dass Riot demnächst aktiv wird.

Ich persönlich habe so etwas noch nie erlebt und kann mir auch nicht vorstellen, dass dies tatsächlich funktioniert.
11/13/2014 18:38 Mantal#3
Quote:
Originally Posted by ᎤᏇᏞ View Post
Soweit ich weiß ist das ja eigentlich nicht möglich, oder bin ich da nur falsch informiert? Wenn es tatsächlich solche Jacks geben sollte, hoffe ich, dass Riot demnächst aktiv wird.

Ich persönlich habe so etwas noch nie erlebt und kann mir auch nicht vorstellen, dass dies tatsächlich funktioniert.
So wie ich es gehört habe gibt es den Hack seid 1 Jahr bloß wurde er vorher nie released und jetzt halt erst, bisher hab ich die Hacker auch nur in Rankeds gesehen weshalb ich jetzt nach 2x Hacker hintereinander aufhöre mit Rankeds bis Riot es fixt
11/13/2014 18:47 ᎤᏇᏞ#4
Ich nehme mal an, dass es sich um folgendes Problem handelt:

"Wir wissen, dass einige Beschwörer einen Gegenstand vorsätzlich entgegen seiner Bestimmung ausnutzen (Exploit). Wir sind im Augenblick dabei, Spieler, die diesen Exploit ausnutzen, aktiv ausfindig zu machen und sie zu sperren. Gleichzeitig arbeiten wir daran, dieses Problem auf lange Sicht zu lösen. Danke für euer Verständnis, während wir daran arbeiten."

Stand im Forum von Lol
11/13/2014 19:58 .BluBOo#5
Wenn ich einen bemerke, gibts nen insta report. Ist armselig.
11/13/2014 20:02 I GOT THE RESETS#6
Report wird glaub ich wenig helfen. Mach video und schick an den Support. Hilf glaub ihc mehr
11/13/2014 20:29 CyberCone#7
Also wer an sich nicht spielen kann dem bringen Hack auch nix.
Wer meint sowas benutzen zu müssen soll einfach deinstalieren.
#Armselig

Gute Spieler erkennt man am Farm und dabei bringen dir hacks ja auch nix soweit ich weiss, denn es gibt keinen Farmhack .

"Thanks" würde mich freuen. LG CyberCone
11/13/2014 21:55 Vanios#8
ist auch lustig was alles als hack bezeichnet wird. Und sich über einen Bug aufzuregen, der sowieso nicht lange benutzbar ist ....
11/13/2014 22:25 Nate57 ♥#9
blade of the ruined king in einem mal kaufen
in den trinket slot tun, falls es da noch nicht ist
keine cooldowns, da trinket slot keine speichert
bitte danke.
11/13/2014 22:49 .Raizel##10
Wurde angeblich schon wieder gefixxt, ich will es nicht ausprobieren da ich keine Lust habe meinen Acc zu verlieren. ^^
Der Exploit wurde auch hier released, bzw die Links dazu.
11/14/2014 00:18 Floara123#11
Der hack funkt noch, wer ihn haben will skype<----
11/14/2014 10:02 xelayz'#12
da ist voll jemand mad, weil andere evtl besser sind als er, mit oder ohne scripts
11/14/2014 11:39 Shinkuno#13
Quote:
Originally Posted by CyberCone View Post
Also wer an sich nicht spielen kann dem bringen Hack auch nix.
Wer meint sowas benutzen zu müssen soll einfach deinstalieren.
#Armselig

Gute Spieler erkennt man am Farm und dabei bringen dir hacks ja auch nix soweit ich weiss, denn es gibt keinen Farmhack .

"Thanks" würde mich freuen. LG CyberCone
Botrk active nutzen ohne botrk zu haben bringt dir sehr viel -> lv1 einfach alles killen schon
11/14/2014 11:44 Copex™#14
btw wurde vor ein par Tagen ein Exploid für potts, items wie Hydra auf L# released.

Das finde ich schon unnormal krank.... (wer den link dafür braucht, einfach mich anschreiben :P)

11/14/2014 11:46 Shinkuno#15
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
btw wurde vor ein par Tagen ein Exploid für potts, items wie Hydra auf L# released.

Das finde ich schon unnormal krank....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist das von was wir hier auch reden du Nasenbär