Infinite Aion Deutsch Eylos

10/14/2009 15:16 Reyan#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hey!

Wenn du auch Infinite Aion den Elyos beigetreten bist und nach einer deutschen Legion bzw. Gilde suchst, dann bist du hier genau richtig!
Schau bei uns vorbei!
Vorab: Natürlich herrscht keine Anwesendheitspflicht oder solch ein Quark... Wir spielen zum Spaß! Trotzdem wird uns das nicht daran hindern zahlreiche Raidbosse zu töten, als auch zusammen zu leveln, zu farmen, und den Asmodiern das Leben schwerzumachen! :)

Also wenn du Lust hast schau doch bei uns vorbei!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2009 18:47 Chillerdude#2
Ich werde auf Infinite zocken, aber auf der Asmodier Seite :D
Man sieht sich dann sobald Abyss im Game ist :D
10/14/2009 18:59 Reyan#3
tzze tzze tzzzeee .... komm doch zu uns xD Bei den Asmodiern siehts aus als ob immer nacht wäre xD Das' langweilig da ^^ Die Graphik kommmt bei uns Elyos viel besser zur geltung! :rolleyes:
10/14/2009 22:32 kasy99#4
Deutsche Asmodian Gilde auf Infinite = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besucht uns...
10/14/2009 22:42 Reyan#5
Quote:
Originally Posted by kasy99 View Post
Deutsche Asmodian Gilde auf Infinite = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besucht uns...
Mach nen eigenen Thread auf.... eure Gilde is nich so dolle ... :)
10/15/2009 11:28 Reyan#6
Um den Thread aktuell zu halten...

Wir wachsen und wachsen! Komm, und erleb die lustigste Zeit deines Lebens mit uns! :D
10/15/2009 12:55 kampfblin#7
Quote:
Originally Posted by Reyan View Post
Um den Thread aktuell zu halten...

Wir wachsen und wachsen! Komm, und erleb die lustigste Zeit deines Lebens mit uns! :D
Ich joine euch auch gerne^^ hoffe dass das mit den ddos heute oder morgen vorbei sein wird:mad:
10/15/2009 12:58 bengals#8
???? Come someone translet this to english..
also is this a aion Pserver? If so, Can you make a section on forums or website for english?
10/15/2009 13:09 Reyan#9
Quote:
Originally Posted by bengals View Post
???? Come someone translet this to english..
also is this a aion Pserver? If so, Can you make a section on forums or website for english?
This thread is made to introuduce a german guild on Infinite Aion. Sorry :)

@ kampfblin

Cool, dass du uns beitreten willst ! :)
10/15/2009 18:49 udebude#10
wenn infinity wieder rennt werde ich mit meinem kumpel vielleicht zu euch kommen^^
10/15/2009 19:34 Reyan#11
Wäre supper! :) Kannst dich ja schonmal im Forum anmelden, wenn du möchstest!
10/16/2009 17:55 nukeyou#12
ist der server auch offline oder nur die seite?
10/17/2009 16:07 Storymaker#13
Ich habe mir auch überlegt auf einem Aion PServer anzufange. Da ist InfiniteAion klar die erste Wahl ;)
Auch wenn ich zurzeit auf AionEmpire spiele... Aber ich denke wenn InfinteAion wieder bespielbar ist werde ich sofort wechseln! Natürlich werde ich mich den Elyos anschließen ^^ Wäre schön wenn ich von anfang an ein paar Kameraden hätte mit denen ich Lvln kann :)
Mein 1Char wird wohl Llyos, Storymaker oder Paradox heißen, ich pn euch dann mal !
10/24/2009 10:14 StormerYing-Ki#14
hat's noch ein platz?
dann komme ich!

EDIT: wie melde ich mich denn dort an?...
und wie kann ich euch im In-Game erreichen?
10/24/2009 19:49 henne00100#15
mach dir nen Account im Forum, das ist dann dein Ingame-Account^^

Will auch rein bin im Moment Level 11 Kantorin(Chanter)

Funktionieren denn schon Legionen? Ich hab noch keine gesehen...