Steam Problem

11/12/2014 21:45 [N]ooB«™#1
Hey, ein Kumpel hat mir das neue CoD auf die Festplatte gezogen da ich 2 Tage bräuchte um dies zu Downloaden. Ich habe versucht es in den Steamapps ordner zu ziehen, was nicht klappte dann hab ich angefangen es zu downloaden und es dann in den steamapps ordner gezogen. Ging aber auch nicht da dort kein Ordner war wo CoD rein installiert wird. kann mir jemand sagen wie ich das game jetzt installiert bekomme? Es ist leider kein Backup :(

Wusste nicht wohin damit, falls falsch bitte moven
11/12/2014 22:41 skapol#2
-Die Games auf dem Zielrechner einfach in dieselben Ordner kopieren.
Steam starten.
-Danach bei jedem Game einmal auf "Installieren" klicken. Danach werden die vorhendenen Dateien geprüft. Das dauert Pro Game ca. 1 min.
-Dann muß man nochmal auf "Spielen" klicken um die Zusätze der Games zu installieren (Physx, Directx9 etc..)

natürlich musstest du von deinem freund nicht einfach nur den ordner kopieren sondern ein backup in Steam erstellen
11/12/2014 22:55 Verleihnix#3
In steam auf fremden rechner per steam backup erstellen, dabei die dateien auf 3,92 Gb splitten lassen. Diese dateien zu Deinem rechner transportieren.
Dort die sicherkopien in steam einspielen.
Danach spieledateien auf fehler prüfen und freuen.
11/12/2014 22:58 Kyato#4
Hast du CoD vllt auf eine externe Platte? Wenn ja musst die die Steam Einstellungen anpassen damit Steam die Spiele 'sieht'. Sind immer bestimmte Ordner vorgegeben und wenn du es woanders hast auch dementsprechend die Einstellungen ändern.
Aber auch so müsste es klappen.

Ansonsten pack CoD meinetwegen (wenn auf Hauptplatte) in den 'Spiele' Ordner und änder die Einstellungen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
11/12/2014 23:00 [N]ooB«™#5
Quote:
Originally Posted by skapol View Post
-Die Games auf dem Zielrechner einfach in dieselben Ordner kopieren.
Steam starten.
-Danach bei jedem Game einmal auf "Installieren" klicken. Danach werden die vorhendenen Dateien geprüft. Das dauert Pro Game ca. 1 min.
-Dann muß man nochmal auf "Spielen" klicken um die Zusätze der Games zu installieren (Physx, Directx9 etc..)

natürlich musstest du von deinem freund nicht einfach nur den ordner kopieren sondern ein backup in Steam erstellen
Danke, hat (fast) funktioniert hatte halt keine backup sondern nur einen Ordner, hat trozdem Funktioniert muss jetzt "nur" 1 GB runterladen :)

Closerequest ist raus
11/12/2014 23:45 Nectix#6
#closed [as requested]