Suche MMORPG

11/12/2014 21:44 HardGamingHD#1
Moin alle zusammen ich suche gute MMORPGs mit Schusswaffen es ist eigentlich egal ob nun eine Klasse eine solche Waffe hat oder alle.
Liste die ich kenne:
-Defiance.
-Global Agenda.
-The Secret World.
-Können noch mehr sein weiß ich momentan nicht.
Falls ich im falschen Bereich bin entschuldige ich mich für diesen Thread. Ich habe leider keinen anderen Bereich gefunden wo es passen könnte.
Ich bedanke mich für jede Antwort.
11/12/2014 21:46 Speeechless#2
S4 League?
11/12/2014 21:47 Freeze#3
Das ganze, wenn du Spiele suchst gehört allgemein erstmal in die General Game Sektion. Dort gibt es aber auch einen Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wo es eigentlich rein gehört.

#moverequest
11/12/2014 21:48 HardGamingHD#4
Quote:
Originally Posted by SIeeper View Post
S4 League?
Entschuldigung falls ich es umklar beschrieben haben sollte hab vergessen hinzuzufügen das es auch sowas wie "Räume" nicht enthalten soll und mit Skills und alles drum und dran.
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Das ganze, wenn du Spiele suchst gehört allgemein erstmal in die General Game Sektion. Dort gibt es aber auch einen Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wo es eigentlich rein gehört.

#moverequest
Ok danke ich habs wohl übersehen aber ich glaube moverequest wird wohl nicht an einen Moderator gehen falls du dies meintest weil es ein Thread ist deswegen bitte ich einen Moderator diesen Thread zu schließen danke.
#closerequest
11/12/2014 22:18 Aimless Angel#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]