[EP3] Enigma Last Chaos

11/12/2014 17:14 damona#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2014 17:16 bisko #EGG#2
Server gehört dir? o-o
11/12/2014 17:18 damona#3
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Server gehört dir? o-o
nein aber bin dort im staff :P
11/12/2014 20:29 #KukuBra#4
wünsche dir mal viel glück, und denn Server weiterhin auch noch ;)

mfg
11/12/2014 20:43 bisko #EGG#5
Sowas gehört sicherlich nicht in den Screenshot-Ordner. D:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2014 20:55 damona#6
Vl angekommen an der druck taste ;D aber hast recht gehört nicht hin.
Aber ganz wiztige Unterhaltung oder ? :P
11/12/2014 21:26 Frezona.™#7

Guter Lachflash <3
11/12/2014 21:50 Morphtek#8
Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde dass ein Name wie "Sm0k3r" als Admin genauso unpassend ist wie z.B. "XxStyLaHPlaYBoiiHDXx" (improvisierter Name), meiner Meinung nach sollte man als Admin keinen Namen mit Sonderzeichen oder Zahlen haben, da es einfach Seriöser wirkt, es war nicht umsonst auf GER etc. so.

Die Vorstellung ist zwar etwas langweilig aber zumindest stehen wichtige Informationen drin und es gibt zum Glück keinen hingeklatschten 0815 Trailer.

Vom Content her sieht auch alles ganz gut aus und die Spielerzahlen sprechen ja für sich, vor allem da es ein Low Rate Server ist, fragt sich nur ob man die Leute auch lang für den Server begeistern kann.

Es hat mich auch positiv überrascht das auf der Homepage fast alles in richtigem Englisch geschrieben ist und nicht sowas wie "we updated good patch now new weapon to get god luck".

Zumindest gibt es jetzt endlich einen Server der Low Rates hat und auch noch genug Spieler um Spaß am PvP und generell am Spiel zu haben.
11/12/2014 22:30 Tarissuis#9
Jeglicher Offtopic wird ab hier sofort mit einer Verwarnung geahndet, betrachtet das als allgemeine Warnung.
11/13/2014 06:19 RuheModus#10
Wird gezockt !!! <3
11/13/2014 14:31 breathe89#11
Ich finds lustig das alle paar Tage irgend ein neuer Custom noob Server neu eröffnet :D
Schon allein wenn ich immer lese mit exp x irgendwas und fp x irgendwas, die Leute stellen einfach die Raten irgendwie ein, klatschen irgendwelche mobs und npc rein und fertig, kann jeder idiot und alle kleinen privat server sind somit gleich.

Wenn ich hör das an dem neuen 777 schon seit seit 1-2 Monaten gearbeitet wird und noch ne weile braucht bis er fertig ist, da liegen Welten dazwischen^^
11/13/2014 14:35 bisko #EGG#12
Quote:
Originally Posted by breathe89 View Post
Ich finds lustig das alle paar Tage irgend ein neuer Custom noob Server neu eröffnet :D
Schon allein wenn ich immer lese mit exp x irgendwas und fp x irgendwas, die Leute stellen einfach die Raten irgendwie ein, klatschen irgendwelche mobs und npc rein und fertig, kann jeder idiot und alle kleinen privat server sind somit gleich.

Wenn ich hör das an dem neuen 777 schon seit seit 1-2 Monaten gearbeitet wird und noch ne weile braucht bis er fertig ist, da liegen Welten dazwischen^^
Ein 777 Server hat nix besonderes, Files vom 777-Admin draufklatschen -> Bugs/Dupes fixen -> Dies und das machen -> Done

Da ist doch etwas mehr Arbeit in solchen Servern drinnen.^^
11/13/2014 14:44 breathe89#13
äh nee, wenn die neue Files haben und sagen das es viel arbeit ist und schon lang dran arbeiten, liegst du da wohl etwas falsch ;)
11/13/2014 14:57 bisko #EGG#14
Quote:
Originally Posted by breathe89 View Post
äh nee, wenn die neue Files haben und sagen das es viel arbeit ist und schon lang dran arbeiten, liegst du da wohl etwas falsch ;)
Also dann ist es kein 777 Server und dazu kommt noch, dass 777-LC nichts besonderes war, er war nur einer von sehr wenigen P-Servern, mehr gabs da nicht zu bestaunen.

B2T: Wieso wurden die XPB ausm NPC entfernt?
11/13/2014 16:17 damona#15
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Also dann ist es kein 777 Server und dazu kommt noch, dass 777-LC nichts besonderes war, er war nur einer von sehr wenigen P-Servern, mehr gabs da nicht zu bestaunen.

B2T: Wieso wurden die XPB ausm NPC entfernt?
haben gebuggt ;D
xpb kannst du aber von quests bekommen die vom quest manager sind.

kA was ihr alle von 777 hier redet, 777 hatte ja nicht mal irgednwas verändert außer rates xD