[Vorschläge] PC|Server Tutorials

11/12/2014 14:20 RatexIndex#1
Hallo Community

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da ich seit einer weile kleine Videos gern drehe, suche ich ab und an mal ein paar Vorschläge was Leuten in Sachen Computer und Server Helfen kann.

Es kann ein X-Beliebiger Vorschlag sein zum Beispiel (Wie Installiere ich X-Programm auf Linux/Windows) oder (Wobei sollte man acht geben in Hinsicht-X) aber auch (Optimierung, Sonstiges) drehe ich. Problemlösungen würde ich auch gern mit Aufnehmen, alles was euch zu diesem Thema halt in den Sinn kommt. Webseite wo diese Videos dann nach und nach eingefügt werden Existiert bereits.

Link zur Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin für jeden Vorschlag offen und Freue mich über jeden Sinnvollen Kommentar.

Achtung Sinnlose Beiträge die nicht zum Thema gehören werden Gemeldet!
11/12/2014 16:11 Black Tiger ツ#2
- Photoshop unter Linux mit Wine/PlayOnLinux zum laufen bringen wäre hilfreich :)
- Fake RAIDS einer Hybrid Festplatte unter Linux auf / mounten (SDA+SDB)
- Gescheite Hibernate-Lösung unter Linux (Fucking Hibernate of Death :/ )
11/12/2014 16:20 Satisfaction'#3
Klatsch dein PC mit Adware und anderem Zeug zu und zeig dann, wie man es wieder entfernen kann. :D
11/12/2014 17:26 RatexIndex#4
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Klatsch dein PC mit Adware und anderem Zeug zu und zeig dann, wie man es wieder entfernen kann. :D
Dies kann ich machen, aber nur auf VM mein eigenes System soll dabei nicht zu schaden kommen ^^
11/12/2014 18:01 KwPJagTqzqC3#5
Könntest mal raushauen, wann sich AMD/Nnidea mehr lohnt, bzw. was für welche Anwendungsbereiche besser ist. In Hinsicht auf Overclocking, Videoschnitt, Gaming, P./L. usw
Melde dich per Pn bitte wenn das Video dann fertig wäre <3
Kanal kannste mir auch per PN schicken wenn du magst ;)
11/12/2014 18:12 RatexIndex#6
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Könntest mal raushauen, wann sich AMD/Nnidea mehr lohnt, bzw. was für welche Anwendungsbereiche besser ist. In Hinsicht auf Overclocking, Videoschnitt, Gaming, P./L. usw
Ich warte noch ein paar Vorschläge ab dann werde ich mich Langsam an die Sachen ran machen ;)

Info Webseite ist Verlinkt dort unter Videos/Infos findest Du auch den YT Kanal, kleine Info Kanal ist noch relativ Frisch.

Mit freundlichen Grüßen
11/12/2014 18:37 Black Tiger ツ#7
Wie wäre es mit CCNA (aka Rechnernetze 1) tutorials?
11/12/2014 18:39 Skittl#8
Zeige der Welt wie man den Internet Explorer löschen kann - ansonsten sind deine Tutorials nicht würdig.
11/12/2014 18:41 RatexIndex#9
Wenn es dazu noch nicht viele Informationen gibt werde ich mich diesbezüglich ran wagen aber dazu gesagt ich mache erst seit kurzen Videos und bin noch kein Profi darin deswegen will ich auch mehr machen um mich Optimieren ^^

@ Skittl wenn ich dies tun würde wäre ich bei Minus Likes angekommen es ist einfach den zu Löschen aber nicht so ganz Easy die Lücken die dadurch entstehen zu Fixen ;)
11/12/2014 20:10 =Fraqz=#10
Welches Aufnahme Programm ist am besten?

Welches Schneide Programm ist am besten?

Welches Audioaufnahme Programm ist am besten?
11/14/2014 12:22 RatexIndex#11
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Wie wäre es mit CCNA (aka Rechnernetze 1) tutorials?
Wird zu wenig Leute Interessieren ;)

Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Werde ich einiges mit Umsetzen danke für die Vorschläge ;)

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Welches Aufnahme Programm ist am besten?

Welches Schneide Programm ist am besten?

Welches Audioaufnahme Programm ist am besten?
Hierzu hat jeder eine andere Meinung aber ich lasse dich auf jeden fall wissen wenn ich eins gemacht habe.

Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Zeige der Welt wie man den Internet Explorer löschen kann - ansonsten sind deine Tutorials nicht würdig.
Nicht Löschen!
Führ zu Lücken im System Deaktivieren reicht aus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2014 14:22 Syned.#12
Da es hier im Forum viele P-Server für Games gibt, würde ich spontan an VServer & Rootservereinrichtung denken.

Ein privates Beispiel von mir war zum Beispiel : Einrichten eines CentOS Servers ohne GUI per Terminal halt, dann darauf Datenbank + Serverfiles einrichten und laufen lassen.

Genrell das Terminal von Linux hat einiges an "Videopotenzial", ich denke das wäre für einige Leute interessant.
11/14/2014 17:19 Apfelrauch#13
etwas über Cluster (Einrichtung, Anwendungsgebiete, Sinn/Unsinn) :)
11/15/2014 06:27 RatexIndex#14
Ich werde Anfangs nur das nehmen was wirklich Häufig verlangt wird. Danach kann ich ja auch die weniger Gefragten drehen aber danke erst mal für die Vorschläge.

Wer noch Ideen hat kann sie gern Posten, auch Anfängerzeugs usw...
11/15/2014 14:03 Skittl#15
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Ich werde Anfangs nur das nehmen was wirklich Häufig verlangt wird. Danach kann ich ja auch die weniger Gefragten drehen aber danke erst mal für die Vorschläge.

Wer noch Ideen hat kann sie gern Posten, auch Anfängerzeugs usw...
Danke fürs IE Video :D