[Preview] The-Cave.net

11/12/2014 10:36 SebiPuck#1
Hallo liebe Community :)

Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurze Infos:
  • Citybuild und Freebuild verknüpft
  • Einzigartiges Konzept
  • Viele selbst geschriebene Plugins
  • Grundstücke über Website kaufen (und viel mehr !)
  • Fähiges Team
  • Schöne Map
  • Community entscheidet mit
  • KEIN Pay to Win
  • Teamspeak 3
  • Leistungsfähiger Root Server
  • Events
  • Wirtschaftssystem

Wichtig: Der Server ist noch nicht eröffnet !
Wir brauchen deine Hilfe, melde dich im Forum auf der Website an und teile deine Ideen mit uns !

Was wollen wir ohne fertigen Server hier ?
Der Server braucht eure Ideen ! Falls ihr an dem Projekt interessiert seid, meldet euch bitte in unserem Forum an und gebt uns einige Anreize / Verbesserungsvorschläge zum Forum / Server !

Ich will mehr lesen !
11/28/2014 19:54 SebiPuck#2
Update

Es wurde entschieden, dass es am Server unteranderem auch PvP geben wird, jedoch mit einem eigens entwickeltem Konzept in welchem die Map unter anderem eine Rolle spielen wird.
Der Bau der Map hat schon begonnen (zu 10% fertig):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weitere Neuigkeiten
  • Eigenständige Freischaltung für den Ts3 Server mit der UID über das CP
  • Bug fixing im Forum
  • Berechtigungs - System im Forum
  • Eigene Grundstücke / Freie Grundstücke usw. über das CP ansehen und kaufen
  • ca. 600 Grundstücke (jedes wurde mit Sorgfalt erstellt)

Falls du Fragen oder Verbesserungsvorschläge hast, melde dich bitte auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Forum :)
11/28/2014 21:51 lordsill#3
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht seitens eines Moderators kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Wenn ihr für eine Seite werbt dann benötigt diesen einen Backlink
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kind regards
LordSill
11/29/2014 08:59 SebiPuck#4
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen, da es sonst zu einer unerwünschten Privaten Nachricht seitens eines Moderators kommen kann.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:

kind regards
LordSill
Danke für die Information, Backlink wurde in den Footer eingefügt :)
11/29/2014 16:07 ComputerBaer#5
Dieser Bereich ist für fertige Server auf denen sie Spieler schon spielen können. Wenn du Unterstützung suchst, dann gehört das in diesen Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed