Facebook Offline Nutzen

11/11/2014 19:23 ecstasyxx#1
Hallooo alle zusammen, ich habe was vor, und dafür brauche ich eine "offline Webpage", die nur Geräte in meinem Netzwerk erreichen können, und dann Facebook nutzen, halt nur den Sourcecode usw. Dass es offline Funktioniert, da werden dann halt keine Accounts / Seiten exisiteren, ich will einfach nur Facebook Offline zum laufen bekommen, macht für euch vielleicht keinen Sinn, ist ein Projekt aber das ist ja auch egal :D Wie kann ich das machen???

MfG
11/11/2014 19:31 MiniKiller#2
Du willst quasi ein eigenes Netzwerk im Stil von Facebook eröffnen? Ich glaube nicht dass du das ohne weiteres einfach kopieren kannst, da es sonst einen Haufen Netzwerke geben würde, die 1:1 FB kopiert haben.
11/11/2014 19:35 ecstasyxx#3
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Du willst quasi ein eigenes Netzwerk im Stil von Facebook eröffnen? Ich glaube nicht dass du das ohne weiteres einfach kopieren kannst, da es sonst einen Haufen Netzwerke geben würde, die 1:1 FB kopiert haben.
Ja schon, aber halt offline :) Ich denke mal man kann die PHP Codes usw. Runterladen, ist doch OpenSource oder nicht? Aber wie läuft das dann ab? Muss ich irgendwie einen eigenen "Webserver" auf dem Pc einrichten, und unter welcher Adresse erreiche ich die Seite dann? Localhost? Kenne mich da echt nicht aus :x
11/11/2014 19:43 Looneytune#4
Mit Websever bist du schon wieder im Web, also online. :rolleyes:
Facebook ist afaik nicht OpenSource.

Localhost wäre dein Netzwerk, in dem du dich befindest.
11/11/2014 19:59 Keldrin#5
Open le Google
-> suche nach opensource netzwerke ->
voila
11/11/2014 20:01 Deadline.#6
PHP wird auf dem Server von Facebook ausgeführt. Du siehst nur den HTML-Code den der Server ausspuckt, und diesen kannst du auch nur klauen. (Also nur das, was du selber siehst.)