My Paysafecard

11/11/2014 19:16 Alergix2#1
Hey leute,

wollte euch fragen ob jemand Erfahrung mit My Paysafecard hat.
Habe es jetzt seit gestern und wollte Psc,s Umcashen und auf mein Konto damit oder ggf PayPal geht das?
11/11/2014 19:34 MiniKiller#2
Nein. Du kannst dir mit deinem Guthaben Amazon Gutscheine 1:1 kaufen. Wenn du anfängst umzucashen, wirst du allerdings vermutlich sehr bald gesperrt.
11/11/2014 19:35 Shindy.#3
Ja, gegen eine Gebühr von 7,50 geht es auf dein Konto.
11/11/2014 19:36 Alergix2#4
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Nein. Du kannst dir mit deinem Guthaben Amazon Gutscheine 1:1 kaufen. Wenn du anfängst umzucashen, wirst du allerdings vermutlich sehr bald gesperrt.
aber ich kann meine ganzen Paysafekarten sammeln oder?
11/11/2014 19:50 MiniKiller#5
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
ja
11/11/2014 20:11 Alergix2#6
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Gibt es eine möglichkeit das ich irgendwie nicht erwischt werde / was kann man mit Amazon Gutscheine
anstellen?
11/11/2014 20:14 Deadline.#7
Quote:
Würde die PSCs unbedingt sofort ausgeben/umcashen, dann hast du kein Ärger, wenn du gesperrt wirst.
Quote:
Gibt es eine möglichkeit das ich irgendwie nicht erwischt werde / was kann man mit Amazon Gutscheine
anstellen?
Nur PSC selber kaufen. :rolleyes: Wenn du PSCs von anderen einlöst wirst du gesperrt.
Verkaufen oder selber benutzen.
11/11/2014 20:29 Drαεth#8
Am besten ist es , Geld sammeln, und danach Auszahlen lassen.
11/11/2014 20:33 Alergix2#9
Quote:
Originally Posted by žєиgaя View Post
Am besten ist es , Geld sammeln, und danach Auszahlen lassen.
Geht das auch auf Paypal? oder muss ich ein Bankkonto besitzen?
11/11/2014 23:33 Aneko ♥#10
Auszahlen lassen kann man nur in Gutscheine, dass siehst du doch hier: shop.paysafecard.com/ :)!

Mal ne Frage, wieso sollte der Account gesperrt werden, wenn man für andere Auszahlt?
Ich mache das ständig und wurde noch nie gesperrt..
11/11/2014 23:35 Swordfish.#11
Ich kann dir gerne deine PSC`s in Paypal umcashen.
11/12/2014 07:14 Alergix2#12
Quote:
Originally Posted by Sakura' View Post
Auszahlen lassen kann man nur in Gutscheine, dass siehst du doch hier: shop.paysafecard.com/ :)!

Mal ne Frage, wieso sollte der Account gesperrt werden, wenn man für andere Auszahlt?
Weil ich ca 500€ Monatlich rechne.
11/12/2014 07:19 Aneko ♥#13
Dann müsste ich schon lange gesperrt sein, wenn ich die nach 500 Euro gehen...
Dann am besten immer direkt das Guthaben in Amazon Gutscheine umcashen/umwandeln und die Amazon Gutscheine hier auf Epvpers verkaufen ( kurs : 150-1:60 ) und dann Dir Eg Trader Abzeichen kaufen ( Einmalig ) oder Premium für 500 eg ( einmal im Jahr ) dann das verdiente EG von den Gutscheine umcashen lassen in Paypal Guthaben. :)

Wäre mein Tipp an Dich.
11/12/2014 08:31 .Raizel##14
Quote:
Originally Posted by Sakura' View Post
Die sind da nur in Deutschland so streng, wenn du mehrere Mengen über MyPSC umcasht, wirst du sofort gesperrt und darfst dich eine halbe Ewigkeit rum schlage um deine Kohle vielleicht doch wieder zu kriegen.
In Österreich hat man da weniger Probleme, bzw nicht so schnell. :P
Vielleicht casht du zu wenig um oder bist im falschen Land und wirst deswegen nicht gesperrt.^^
11/12/2014 08:45 #Saiirex#15
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Die sind da nur in Deutschland so streng, wenn du mehrere Mengen über MyPSC umcasht, wirst du sofort gesperrt und darfst dich eine halbe Ewigkeit rum schlage um deine Kohle vielleicht doch wieder zu kriegen.
In Österreich hat man da weniger Probleme, bzw nicht so schnell. :P
Vielleicht casht du zu wenig um oder bist im falschen Land und wirst deswegen nicht gesperrt.^^
Wohl eher im richtigen :D