[HOW TO]Permannente Banns in Steam entfernen

11/11/2014 18:36 gkp75#1
Hey Leute,

heute Zeig ich euch, wie ihr euch von euren Spielen(z.B. CoD BO2,MW2,...) die permantenten Sperren weg bekommt.(UVA oder so ^^)

1. Als erstes müsst ihr euch einen neuen Steam Account erstellen.
2. Nach dem ihr eure E-Mail bestätigt habt, geht ihr auf Steam -> Einstellungen -> Account -> ''Steam Account Sicherheit verwalten''
3. Dort macht ihr das ''Family sharing'' an. Ihr macht das alles bei BEIDEN Accounts!
4. Sobald das Icon Grün aufleuchtet, ist der Account von Steam Guard geschützt und ihr könnt alle Spiele vom anderen Account runterladen und spielen. Da das jetzt ein neuer Account ist, zählt der Ban nicht mehr und ihr könnt wieder eure Spiele wie MW3, BO2 etc pp. spielen

PS: Alles sollte über den PC laufen, wo die Spiele auch drauf sind! Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

LG
11/11/2014 19:26 PreHax#2
CS:GO Matchmaking geht damit nicht :) Ob Multiplayer damit geht denke ich mal nicht
11/11/2014 19:42 Sergeant Wasabi#3
Das ganze funktioniert nicht bei VAC Bans.
11/11/2014 20:27 M7TRA#4
Quote:
Originally Posted by Sergeant Wasabi View Post
Das ganze funktioniert nicht bei VAC Bans.
also völlig sinnlos dieser "guide" ?
11/11/2014 20:31 vandussel#5
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
also völlig sinnlos dieser "guide" ?
Nein, es gibt auch Spiele die durch eigene Anti-Cheat Tools geschützt werden, wie der Threadersteller auch genau geschrieben hat.
11/11/2014 21:42 gkp75#6
Ich habs gerade bei CS:GO und CS:S getestet, läuft einfawandfrei, ich habe einen VAC Ban bei BO2 gehabt auf meinem ersten Account, hab das spiel auf den 2. account geladen und da läuft es einwandfrei, also bitte erst mal ausprobieren!
11/12/2014 19:35 'Merica#7
Also könnte man bei Arma II : DayZ etwas unfug machen. Da das Game nicht durch VAC sondern durch andere ACS geschützt ist oder täusche ich mich da? : 3
11/12/2014 20:15 =Fraqz=#8
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Also könnte man bei Arma II : DayZ etwas unfug machen. Da das Game nicht durch VAC sondern durch andere ACS geschützt ist oder täusche ich mich da? : 3
Oder weil ein VAC Bann sich auf deinen Acc bezieht und nicht auf dein Spiel was du sharest :P
11/12/2014 22:23 Єrdmännchen™#9
Wurde vor 2 Jahren in Bo2 gebannt. Habs ausprobiert auf 2. Account - ging. Nach 2 Wochen in denen ich das gemacht habe, hatte ich plötzlich auf meinem 1. Account einen VAC Bann in Bo2 gekriegt...
11/21/2014 18:51 bloodpower31#10
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Wurde vor 2 Jahren in Bo2 gebannt. Habs ausprobiert auf 2. Account - ging. Nach 2 Wochen in denen ich das gemacht habe, hatte ich plötzlich auf meinem 1. Account einen VAC Bann in Bo2 gekriegt...
"Family Sharing" wirst automatisch auf allen Accounts bei denen du verbunden bist gebannt, wenn du unfug anstellst
11/24/2014 00:14 GodHacker#11
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
"Family Sharing" wirst automatisch auf allen Accounts bei denen du verbunden bist gebannt, wenn du unfug anstellst
Wäre ja auch blöd wenn nicht.
Immerhin gibt der eig. Eigentümer die Spiele ja zeitweise "weiter". Wenn er also einfach so Leute spielen lässt, die Mist machen (und man sollte die Leute ja kennen, denen man es gibt), dann muss er wissen, ob er ihnen trauen kann oder net.
Wenn also jemand damit Mist macht muss er auch dafür gerade stehen.

PS: Das war jetzt mal für die normale Verwendung des Systems, für andere Personen.
11/24/2014 15:15 Splatterfox#12
CSGO geht auch aber nur halt kein MM

CSS geht komplett
11/28/2014 19:21 georgimus#13
Wie soll das denn gehen? Ich bin bei BO gebannt. Wie soll ich da nun den Haken rein machen, wenn ich mich nicht mal mehr einloggen kann?
12/02/2014 14:22 gkp75#14
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Wie soll das denn gehen? Ich bin bei BO gebannt. Wie soll ich da nun den Haken rein machen, wenn ich mich nicht mal mehr einloggen kann?
Du musst dich in dein Steam-Account anmelden, wenn du da E-Mail und passwort vergessen hast, würde ich mich dringend beim Support melden.

BO2 usw läuft noch alles auf meinem 2. Account!
02/07/2015 20:50 gkp75#15
Alles läuft noch auf meinem 2. Account!