Honrobuddy Gb2 probleme

11/11/2014 16:19 LOTW-LORDOFTHEWEED#1
Hey leute und zwar wenn ich bergbau mit honorbuddy machen will fliegt er immer über ein erz und will es abbauen aber er bleibt im schwebe flug über dem erz und fliegt immer weiter nach oben und nach paar sec kommt den das er es nicht abbauen kann kann mir jemand helfen wo dran es lieg :D
11/11/2014 22:03 Crossside#2
Liegt an deinen Einstellungen.

Schnellste Lösung: HB neuinstallieren, Standarteinstellungen lassen, Profil laden, neu versuchen.
11/12/2014 15:33 frostpvper#3
Das kann auch daran liegen das du ein Trottel bist.
Die gleiche Kackfrage hast du im HB Forum unter dem Namen "SARUNIA" gestellt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeder hier weiß das du eine gecrackte Version benutzt und das hast du hier sogar schon in einem anderen Beitrag zugegeben.
Ich hoffe du bekommst mal teure Post von den HB Jungs ^^

Um dir aber noch zu helfen damit du nicht dumm sterben musst:
Aktiviere FRAMELOCK in den HB Settings und dein Problem ist gelöst.
Hätte man prima im HB Forum selbst finden können oder bei entsprechender legaler Lizenz und Nachfrage wohl auch dort als Antwort erhalten.
11/12/2014 16:06 Crossside#4
Quote:
Originally Posted by frostpvper View Post
Das kann auch daran liegen das du ein Trottel bist.
Die gleiche Kackfrage hast du im HB Forum unter dem Namen "SARUNIA" gestellt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jeder hier weiß das du eine gecrackte Version benutzt und das hast du hier sogar schon in einem anderen Beitrag zugegeben.
Ich hoffe du bekommst mal teure Post von den HB Jungs ^^

Um dir aber noch zu helfen damit du nicht dumm sterben musst:
Aktiviere FRAMELOCK in den HB Settings und dein Problem ist gelöst.
Hätte man prima im HB Forum selbst finden können oder bei entsprechender legaler Lizenz und Nachfrage wohl auch dort als Antwort erhalten.
Geschieht ihm Recht finde ich, auch das sein Account jetzt geflaged ist und er sehr wahrscheinlich nen Bann bekommen könnte wenn er keinen gültigen Key vorweisen kann :rolleyes:

Der Administrator hat den Thread jetzt auch hier gesehen - haste ihm das geschickt oder hat er das selbst gefunden? :awesome:

grüße
11/12/2014 20:03 LOTW-LORDOFTHEWEED#5
Ach ich kümmer mich einfach nicht weiter drum ich fühle mich relativ verarsch ich besitz ja 2 orgi keys und von daher und wo ich mir hilfe such obs das forum hb forum oder cracked forum ist ist ja egal aber wenn leute den andern trade falsch verstanden haben ok auch kein ding mir soll es egal sein sollte mein key gesperrt werden werde ich bei gehen und mein geld zurück haben wollen ;)
11/12/2014 20:53 wowtoon#6
Quote:
Originally Posted by LOTW-LORDOFTHEWEED View Post
kein ding mir soll es egal sein sollte mein key gesperrt werden werde ich bei gehen und mein geld zurück haben wollen ;)

gl damit. glaubst doch nicht, dass du da was wiedersehen wirst odeR? :D
11/12/2014 22:41 LOTW-LORDOFTHEWEED#7
Naja ich botte einfach mit dem key weiter mir wurst ;) haben uns ja jetz nen proxi besorg :D von daher soll es mir egal sein :D