Cs Pet Sockel Bug

11/10/2014 19:55 Grening#1
Moin Leute,

ich nutze die GoH Files und man kann die Cs Pets sockeln.
Das basiert nicht auf der Suit Sockel,sondern von den Waffen. Sprich man kann die 10x Sockeln.

Hätte jemand einen Lösungsansatz für mich?
In der SuFu habe ich nichts finden können und in der Source habe ich erstmal nach Piercing gesucht, aber leider keine Anhaltspunkte gefunden.
11/11/2014 00:43 - DK#2
Quote:
Originally Posted by Grening View Post
Moin Leute,

ich nutze die GoH Files und man kann die Cs Pets sockeln.
Das basiert nicht auf der Suit Sockel,sondern von den Waffen. Sprich man kann die 10x Sockeln.

Hätte jemand einen Lösungsansatz für mich?
In der SuFu habe ich nichts finden können und in der Source habe ich erstmal nach Piercing gesucht, aber leider keine Anhaltspunkte gefunden.
o..o was genau willst du den gefixt haben ? ich verstehe nicht ganz was du meinst.
11/11/2014 05:59 Grening#3
Das man keine cs pets mehr sockeln kann ^^
11/11/2014 11:09 TrøublêMakêr#4
Bei cs Pets würde ich aufpassen, da kann man leicht stacken.
11/11/2014 13:43 Grening#5
Deswegen wollte ich fragen wie man das vermeiden kann :)
11/12/2014 18:32 Grening#6
Weiß niemand was, oder hat wer vielleicht einen Tipp?
11/12/2014 19:12 Rodopushin#7
Wenn das sowas wie ein Extrafeature ist, dann ist das doch bestimmt in der VersionCommon.h definiert. Schau die mal durch, vielleicht findest du ja was zum Auskommentieren
11/12/2014 19:23 Grening#8
Ich gehe nicht davon aus das es ein extra feature ist, aber ich werde es dennoch versuchen :)
11/12/2014 20:14 Mognakor#9
Such nach den IK3_ werten für Sockelkarten, überprüf die Safe-Socket-Fenster und schau dir evtl. an wo MOONSTONE in der Src vorkommt, eigentlich der klassische Weg: "Wo kann der User damit interagieren?" und sobald man den Punkt hat wird auch irgendwo eine Überprüfung stattfinden ob das Ziel gültig ist und da wird dann irgendwas von IK3_Pet stehen.
11/15/2014 10:42 Grening#10
Es ist nur möglich die Pets zu sockeln, beim Safety Piercing.

Die Funktion sieht so aus:
Code:
		case MMI_SMELT_SAFETY_PIERCING:
			{
				if( CMover::GetActiveMover()->m_vtInfo.GetOther() || CMover::GetActiveMover()->m_vtInfo.VendorIsVendor() )
				{
					g_WndMng.PutString( prj.GetText(TID_GAME_SMELT_SAFETY_ERROR16), NULL, prj.GetTextColor(TID_GAME_SMELT_SAFETY_ERROR16) );
					break;
				}

if(g_WndMng.m_pWndSmeltSafety != NULL)
					SAFE_DELETE(g_WndMng.m_pWndSmeltSafety);
				g_WndMng.m_pWndSmeltSafety = new CWndSmeltSafety(CWndSmeltSafety::WND_PIERCING);
				if(g_WndMng.m_pWndSmeltSafety != NULL)
					g_WndMng.m_pWndSmeltSafety->Initialize(NULL);
				break;
			}
#endif // __SMELT_SAFETY
Beim"1x Sockeln", sprich das ganz normale, ist es nicht möglich.

In der Funktion finde ich aber auch nicht das er das irgendwo abfragt, also muss es logischerweise woanders abgefragt werden, jedoch weiß ich nicht wirklich wo.