ControlClick

11/10/2014 19:46 Moneypulation#1
PHP Code:
            $EnemyVp PixelSearch($AutoShootBackAreaX1,$AutoShootBackAreaY1,$AutoShootBackAreaX2,$AutoShootBackAreaY2,0x0D7600,20)
            If 
IsArray($EnemyVpThen
               ControlClick
($WindowHandle,"",$ControlID,"left",1,$EnemyVp[0]-25,$EnemyVp[1])

ControlClick($WindowHandle,"",$ControlID,"left",1,$EnemyVp[0]-25,$EnemyVp[1])

FileWrite($FileHandle,@HOUR ":" & @MIN ":" & @SEC "Enemy detected. Shooting back with coords: " $EnemyVp[0] & ":" $EnemyVp[1]-$Leiste & @CRLF)
            EndIf 
Obwohl ich Handle sowie ControlID hab, klickt das Script auf meine aktuelle Mausposition statt auf die Koordinaten. Wieso? Mit koordinaten die ich von ImageSearch zurückbekomme funktionierts, aber bei diesem PixelSearch nicht
11/10/2014 23:32 KDeluxe#2
Schau dir mal den letzten Parameter von PixelSearch() An.
11/11/2014 00:57 YatoDev#3
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
hab ich ihm schon bei skype geschrieben ging danach trotzdem nicht. ich glaube das er jetzt ein anderes problem hat.
Undzwar wird der controlclick jetzt ausgeführt aber ein doppelklick geht nicht
11/11/2014 01:00 Moneypulation#4
Quote:
FlutterShy hat mich auch darauf hingewiesen aber am handle liegts nicht. Ich hab die x und y koordinaten etwas verändert und nun klappt es aber es funktioniert nur mit einem einzelnen Klick. Es soll eigentlich doppelklicken. Habs auch mit deiner Postmessage versucht, aber bei beiden Funnktionen wird nur ein mal draufgeklickt. Hab viel rumexperimentiert aber es funktioniert einfach nicht

E: Wenn man vom Teufel spricht :bandit:
11/11/2014 18:40 KDeluxe#5
Schau dir mal die Hilfe zu AutoItSetOption() an.
  • MouseClickDelay
  • MouseClickDownDelay
  • (SendKeyDelay)
  • (SendKeyDownDelay)

Es kann gut möglich sein, dass die standardmäßigen 10 Millisekunden schlichtweg zu schnell sind und somit nur ein Mausklick registriert wird. Evtl. Hilft auch eine Änderung der Doppelklickgeschwindigkeit in der Systemsteuerung.
11/11/2014 23:31 Moneypulation#6
Quote:
Schau dir mal die Hilfe zu AutoItSetOption() an.
  • MouseClickDelay
  • MouseClickDownDelay
  • (SendKeyDelay)
  • (SendKeyDownDelay)

Es kann gut möglich sein, dass die standardmäßigen 10 Millisekunden schlichtweg zu schnell sind und somit nur ein Mausklick registriert wird. Evtl. Hilft auch eine Änderung der Doppelklickgeschwindigkeit in der Systemsteuerung.
Hat beides nicht funktioniert :(
11/12/2014 22:23 Logtetsch#7
Habt ihr denn alle Tomaten auf den Augen?

11/12/2014 22:30 YatoDev#8
nein es funktioniert einfach nicht. als ob wir das nicht getestet hätten...
11/12/2014 23:18 Logtetsch#9
Davon kann ich nicht ausgehen.
Wie sieht's hiermit aus? → [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls es getestet wird, vorher die Bemerkungen seitens MSDN durchlesen.
Quote:
This function is subject to UIPI. Applications are permitted to inject input only into applications that are at an equal or lesser integrity level.