Ranked Ban

11/10/2014 17:14 oldDuZ#1
Hallo habe noch 10Ranked Restriction (Draft Games)
Kriege ich Morgen 01:00 keine Rewards?
Bin Silber
11/10/2014 17:29 NoTeefy#2
Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Hallo habe noch 10Ranked Restriction (Draft Games)
Kriege ich Morgen 01:00 keine Rewards?
Bin Silber
Du bekommst die Rewards, bist halt nur für weitere Rankeds gesperrt (was in dem Fall aufgrund des Seasonendes eh egal ist :) )

Freundliche Grüsse
11/10/2014 18:07 error1003#3
Quote:
Originally Posted by ˹№ɫᴇᴇբץ˼ View Post
Du bekommst die Rewards, bist halt nur für weitere Rankeds gesperrt (was in dem Fall aufgrund des Seasonendes eh egal ist :) )

Freundliche Grüsse
Quelle? Denn ich hörte das man keine belohnungen bekommt solange man eine ranked restriction hat
11/10/2014 18:18 C_O_R_E#4
Ich habe solche Fragen im offiziellen Forum mehrmals beantwortet und jemand hat da mal eine kleine Information zusammengestellt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Punkt 4) betrifft deine Frage haargenau.

Quote:
4. If you are chat restricted or ranked restricted, you can still receive end of season rewards. Only "the most negative players of the chat and ranked restricted players" won't receive end of season rewards.
Bitte sehr ;-)

Edit;// Ich hoffe, dass die letzte Bedingung nicht auf dich zutrifft. Ansonsten ändere dein Verhalten und schnapp dir frische Luft.
11/11/2014 12:49 oldDuZ#5
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
ne bist der toxischste wer hat schon ranked restricton WTTFFFFFFFFFF
Quote:
Originally Posted by Mr.Kub View Post
Ich habe das Gefühl, dass 50% von den Epvp User in League of Legends Trollen, wordan liegt das? :D
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
du

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dass deine frage damit beantwortet ist
Alle reported. Danke an die anderen.
Nach Spam und +1Beiträgen habe ich nicht gefragt. Einfach nur ne Frechheit.
11/11/2014 17:49 Prayne o_O :x#6
Du bekommst die Rewards.

OT: Sevvi ist auch von mir reported wurden, da er mir in letzter Zeit nur noch schlecht auffällt.
11/12/2014 13:52 oldDuZ#7
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Du bekommst die Rewards.

OT: Sevvi ist auch von mir reported wurden, da er mir in letzter Zeit nur noch schlecht auffällt.
Hab sie bekommen#Closed
11/12/2014 16:08 Mingxie#8
Kannst sie die nächsten tage evtl verlieren. Einer von riot hat getweetet dass toxic spieler ihre rewards entfernt bekommen. Haha