Krasser Spam in letzter Zeit

11/10/2014 15:37 |CHAIN|#1
Bekomme in letzter Zeit sehr oft Spam von verschiedenen E-Mail Adressen aber immer mit ähnlichen Inhalt und dem Verweis auf: w w w . h s g r . r u. Was hat es damit auf sich? Wieder nur so ne Masche um an Geld zu kommen?
Hat jemand schon etwas Ähnliches bekommen?

11/10/2014 15:39 xcyancali#2
Spam Mails.
Niemals eine Datei im Anhang öffnen oder auf die verlunkungen klicken.

Die Dateien Infizieren dein Pc.

Das ist Immer Werbung oder pishing scripte.
11/10/2014 15:44 TonyM0ntana#3
Sowas bekomme ich leider auch. Da kannst du nix gegen machen außer immer löschen.

Du hast dich wahrscheinlich irgentwann mal mit der Adresse irgentwo registriert und entweder der Admin hat die Mails weitergegeben oder aber die Datenbank wurde gehackt. Es gibt aber auch Programme die zufällige Mail Adresse generieren und dann den Spam dahin schicken. Eigentlich kannst du nicht wirklich was dagegen machen.
11/10/2014 16:06 Chicken17#4
Sei froh, bekomme immer Emails zur Penisvergrößerung und Angebote für Potenzmittel...
11/10/2014 19:29 Apfelrauch#5
Wenn du regelmäßig von den selben Adressen welche kriegst, blockier doch einfach die Adressen, dann kommt garnix mehr ^^
11/11/2014 02:30 NextLive#6
Quote:
Originally Posted by #sUcHt1 View Post
Bekomme in letzter Zeit sehr oft Spam von verschiedenen E-Mail Adressen aber immer mit ähnlichen Inhalt und dem Verweis auf: w w w . h s g r . r u. Was hat es damit auf sich? Wieder nur so ne Masche um an Geld zu kommen?
Hat jemand schon etwas Ähnliches bekommen?

Du solltest weniger Adult seiten konsultieren sowie unnötig deine E-Mail für evtl. Nichtigkeiten verwenden. Spam E-Mail erscheinen nur dann wenn man seine E-Mail Adresse auf XYZ hinterlässt, somit werden sie an Dritte und Vierte verkauft und man erhält irgend ein Spam Geschickt.

Ähnliche Adressen erhalte ich am laufenden band nur verwende ich hierfür eine Spam E-Mail Adresse, wie zum beispiel einen Account bei Live.de oder Outloock.com dort gehen alle E-Mails ein die man erhält wenn man sich auf Unseriöse Webseiten aufhält :rolleyes:
11/11/2014 06:45 Aimless Angel#7
Denke mal hier ist alles gesagt.