Root Server

11/10/2014 15:05 MPetersen17#1
Hallo, ich hätte mal eine frage. ich habe einen Gameserver bei www.gamerzhost.de und auch eine Datenbank bei phpMyAdmin. nun ist meine frage, kann ich auf dem server den ich früher für arma3 genutzt habe und jetzt nicht mehr dafür nutze nun zu einem metin2 server umwandeln und auf diese Db und diesen Server Metin2 drauf installieren ? Ist das irgendwie möglich ? Vielen dank für eine antwort einen schönen tag noch :)
11/10/2014 15:14 "Sh4Xx"#2
Nope brauchst nen Freebsd Root^^
11/10/2014 18:59 MPetersen17#3
mhmmm das ist ja echt blöd :/ gibt es dort keine möglichkeit auf irgendeine art und weise dies zu umgehen ?
11/10/2014 19:01 -EpiC_I3o0M-#4
leider nicht, aber strato hat gute server :)
11/10/2014 20:39 Chill3rruXx#5
brauchst nen freebsd root :) google einfach findest gute test server unter 15 €
11/10/2014 23:08 *Boris#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Eterhost
- KMS
- Blazingfast
11/12/2014 22:21 StonerSloth#7
Hey,

wir koennen dir auf jedenfall helfen. Schau dir mal meine signatur an fuer mehr informationen.
11/13/2014 11:02 MrTherzon#8
Kann dir nur KMS oder OVH Empfehlen.

BlazingFast ist auch nicht schlecht aber es kommt auch drauf wie du bezahlen willst.
Bei BlazingFast kannst du nicht mit PayPal zahlen.

Bei KMS schon.

Aber empfehlenswert sind:

- KMS
- OVH
- BlazingFast

Zu Eterhost kann ich nichts sagen da ich dort noch nicht gehostet habe.

MfG MrTherzon
11/13/2014 11:47 MaximumDark#9
Quote:
Originally Posted by MPetersen17 View Post
Hallo, ich hätte mal eine frage. ich habe einen Gameserver bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und auch eine Datenbank bei phpMyAdmin. nun ist meine frage, kann ich auf dem server den ich früher für arma3 genutzt habe und jetzt nicht mehr dafür nutze nun zu einem metin2 server umwandeln und auf diese Db und diesen Server Metin2 drauf installieren ? Ist das irgendwie möglich ? Vielen dank für eine antwort einen schönen tag noch :)
Geld haben?

Das Beste, was Sie bekommen können, 0 Ausfallzeiten. ;)
11/13/2014 12:06 [kms] Netblade#10
Hi,

für ein kleineres Budget sind unsere KVM Rootserver perfekt geeignet:

Falls es dedizierte Leistung sein soll (richtige Hardware, keine Virtualisierung) bieten sich unsere Dedicated Bladeserver an:

Bei Fragen einfach melden ;)