C4D Objekte einfügen / Chaoskit?

11/09/2014 20:35 EEOI#1
Gude,
habe eben bissl mit dem Chaos Kit rumgespielt und habe nun folgendes Problem wo ich gerade aufm Schlauch stehe.
Was kann man machen das die Polys alle angezeigt werden (bzw. die richtig gespiegelt werden)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2014 21:21 J a z z#2
sieht gut aus, weiter so!
11/09/2014 21:23 primax123#3
wäre sau geil wenn du das releasen würdest
11/09/2014 21:39 EEOI#4
Hä?
Das ist ein Frage Thread und kein Show xD.
11/09/2014 21:39 DrBong#5
Genau hab ich es nicht im Kopf, aber auswaehlen -> Rechtsklick und dann sollte da irgendwas mit ausrichten/umkehren stehen. Tut mir leid kann im Moment nicht nachschauen. Ahso und immer drauf achten das die Modele Trianguliert sind! Ebenfalls rechtsklick -> Triangulieren
11/09/2014 21:55 EEOI#6
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Genau hab ich es nicht im Kopf, aber auswaehlen -> Rechtsklick und dann sollte da irgendwas mit ausrichten/umkehren stehen. Tut mir leid kann im Moment nicht nachschauen. Ahso und immer drauf achten das die Modele Trianguliert sind! Ebenfalls rechtsklick -> Triangulieren

Links ist das exportierete und rechts das Original.
Da gibt es relativ wenig mit Triangulieren und ausrichten/umkehren(oder ähnliches)

11/09/2014 22:02 DrBong#7
Versuch mal alles zu Selektieren (im Polygon Modus), dann in der 3D Ansicht ein Rechtsklick auf das Objekt, dann sollte die Liste laenger sein und "Triangulieren" da stehen. Das Problem ist auf jeden Fall, das es nicht Trianguliert ist.
11/09/2014 22:48 EEOI#8
Quote:
Versuch mal alles zu Selektieren (im Polygon Modus), dann in der 3D Ansicht ein Rechtsklick auf das Objekt, dann sollte die Liste laenger sein und "Triangulieren" da stehen. Das Problem ist auf jeden Fall, das es nicht Trianguliert ist.
Genau das war es, danke dir vielmals :).
11/09/2014 23:31 Tarissuis#9
Lösung:
Quote:
#Closed