Autobuyer Vergleich

11/09/2014 18:25 youmetoo#1
Hi,
bin neu im Gebiet Fifa botting und frage mich welchen Bot ich kaufen/benutzen sollte. Ziel ist der groß angelegte Verkauf von Fifa Coins und dafür steht auch genug Rechenleistung, IPs etc. zur Verfügung. Ein Bot der das ganze ermöglicht, also z.B. eine Anbindung via MySQL hat, damit ich eine Übersicht über verfügbare Coins habe etc. wäre da natürlich fast Voraussetzung.

Würde mich über konstruktive Vorschläge freuen, gerne auch via PN.

Folgende Bots sind mir bisher über den Weg gelaufen und ich frage mich welche Vor- und Nachteile diese haben:
- Ultimatebot
- Autobuyer Plus
- Curtis Fifa15 Buyer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Der letzte Bot sieht man am geeignetesten dafür aus, um ein Business mit Fifa Coins zu starten, da ich alle Accounts live über die MySQL db tracken kann. Wenn sich bereits jemand auskennt mit Fifa Botting und eventuell an einer Partnerschaft interessiert ist, bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. Habe einige Ressourcen in Form von Serverkapazitäten, eigenes Programmierteam mit einer Menge an Erfahrung bezüglich BotCoding, multilinguale Supportabteilung etc.

Grüße
11/09/2014 19:01 mundl1#2
deine Träume vom Fifa Coin Business werden leider schnell platzen
IP und Rechenleistung nützen dir recht wenig wenn du keine Ahnung vom botten hast

Warum willst du einen public AB nutzen wenn du angeblich eigenes Coder Team hast ?
11/10/2014 01:07 youmetoo#3
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
deine Träume vom Fifa Coin Business werden leider schnell platzen
IP und Rechenleistung nützen dir recht wenig wenn du keine Ahnung vom botten hast

Warum willst du einen public AB nutzen wenn du angeblich eigenes Coder Team hast ?
Ich habe reichlich Erfahrung mit Botting. Mir ist durchaus bewusst, dass kein Game ohne Probleme einfach zum Botten da ist, dann wäre es schließlich auch nicht profitabel. Ich botte mit meinem Team für 5 verschiedene Games derzeit und kenne mich bestens mit verschiedenen Problemen aus, die man aber auch alle lösen kann.

Bezüglich Eigenentwicklung: Eigenentwicklung ist selbstverständlich das Ziel und die API dafür wird auch bereits entwickelt. Um alle möglichen Featurewünsche/potentielle Fehler/Arbeitsuafwände identifizieren zu können, möchte ich mit einem möglichst reifen Bot eine "Betarunde" starten, um es mal simpel auszudrücken.