DDOS schutz?

11/09/2014 14:12 klammerklo#1
Hallo liebe Com.
ich bin momentan am überlegen ob ich ein Metin2 P-Server Projekt starte.
Doch bei dem derzeitigem DDOS hipe bin ich mir da nicht so sicher..

wie bekomme ich es hin dass ein Server zumindest zu 90% sicher vor DDOS ist?
bzw. bietet jemand einen schutz dafür an? ---> Hier bei epvp -> irgendein script oder so?

oder kann ich da selbst etwas machen ohne geld auszu geben?
11/09/2014 14:13 Hurt Locker#2
Quote:
Originally Posted by klammerklo View Post
Hallo liebe Com.

bzw. bietet jemand einen schutz dafür an? ---> Hier bei epvp -> irgendein script oder so?

ich glaube es wäre ganz hilfreich wenn du zuerst mal googlen würdest was ddos überhaupt ist bzw. wie es funktioniert und dann googelst wie ein ddos schutz funktioniert.
11/09/2014 14:14 EvoLoL®#3
If you take a OVH server you'll get free DDOs protection and it really works! ;)
11/09/2014 14:14 .Raizel##4
Ohne Geld aus zu geben kannst du dich nicht wirklich effektiv schützen vor DDoS Angriffen. Im Großen und Ganzen rate ich dir davon ab ein Projekt zu starten, es lohnt sich mittlerweile nicht mehr.
11/09/2014 14:19 cMz'#5
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
Ohne Geld aus zu geben kannst du dich nicht wirklich effektiv schützen vor DDoS Angriffen. Im Großen und Ganzen rate ich dir davon ab ein Projekt zu starten, es lohnt sich mittlerweile nicht mehr.
wieso sollte es sich nicht lohnen
machen doch viele
11/09/2014 14:28 DasSchwarzeT#6
Quote:
Abgesehen davon, dass das völliger Quatsch ist passt es nicht zum Thema.

@Topic:
OVH hat eine gute Standartprotection und wenn du dann noch deine Homepage mit einer kostenpflichtigen Cloudflare Version schützt sollte das Ganze kein allzu großes Problem werden. Wenn du dir Dejan und Horny nicht als Feind machst kannst du eigentlich davon ausgehen, dass dein Server nie unter DDoS leiden wird, da mir kein anderer außer diesen beiden bekannt ist, der über genügend Power verfügt um damit was großes anzurichten.-
11/09/2014 17:46 DRQTER#7
Quote:
Originally Posted by klammerklo View Post
Hallo liebe Com.

Würde dir eine sehr gute Firewall anbieten.
Einfach kontaktieren.
11/09/2014 18:01 nostradame37#8
Wie oben schon gesagt ein DDOS script gibt es nicht das kann keine software firewall.
Bei OVH bekomst mit ca 40 euro einen guten server mit standart DDOS schutz der besten qualitaet.
11/09/2014 18:03 DRQTER#9
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Wie oben schon gesagt ein DDOS script gibt es nicht das kann keine software firewall.
Bei OVH bekomst mit ca 40 euro einen guten server mit standart DDOS schutz der besten qualitaet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2014 18:14 Lord iRemix#10
Quote:
Originally Posted by DRQTER View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ironie ist für Leute, die was können.
11/09/2014 18:37 .Raizel##11
Quote:
Originally Posted by cMz' View Post
wieso sollte es sich nicht lohnen
machen doch viele
Es machen viele, doch wirklich Kohle machen damit die wenigsten, als Newcomer hat man nicht wirklich eine Chance.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Abgesehen davon, dass das völliger Quatsch ist passt es nicht zum Thema.
Miep, Miep, was daran war Quatsch und wie kommst du auf die bescheuerte Idee das es nicht zum Thema passt? Er hat gefragt ob er eine DDoS Protection kriegt die ihm gegen 90% der Angreifer schützt und das umsonst und ich habe mit Nein geantwortet. :confused: (auch wenn das Nein umschrieben war)
11/09/2014 19:45 K.A.K.A.S.H.I#12
Quote:
Es machen viele, doch wirklich Kohle machen damit die wenigsten, als Newcomer hat man nicht wirklich eine Chance.

Miep, Miep, was daran war Quatsch und wie kommst du auf die bescheuerte Idee das es nicht zum Thema passt? Er hat gefragt ob er eine DDoS Protection kriegt die ihm gegen 90% der Angreifer schützt und das umsonst und ich habe mit Nein geantwortet. :confused: (auch wenn das Nein umschrieben war)
Natürlich ist es möglich DDoS Angriffe zu 90% kostenlos zu schützen ... aber nur mit einer richtigen Firewall und die zu konfigurieren wird kein Kinderspiel sein. Und dann sollte man die anderen 10% nicht vergessen.
11/09/2014 20:01 .Raizel##13
Quote:
Originally Posted by Pr0Tube View Post
Natürlich ist es möglich DDoS Angriffe zu 90% kostenlos zu schützen ... aber nur mit einer richtigen Firewall und die zu konfigurieren wird kein Kinderspiel sein. Und dann sollte man die anderen 10% nicht vergessen.
Und die richtige Firewall kriegt man nicht gratis... Wenn er sich um 10€ einen Root kauft wird das nichts bis wenig aushalten, egal wie gut er es konfiguriert, sobald da jemand mit nen vServer DDoS und nicht mit ragebooter, ist es weg.