Problem mit VIP Hack

11/09/2014 13:49 Huibuh2010#1
Hey,

ich wollte mal ein Cheat testen und bin auf der Seite gestoßen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und habe 1 Probetag gekauft via Paypal.
Dann hab ich das Tool geladen und der FAQ gefolgt, jedenfalls
funktioniert der Bot bzw. das Tool nicht. Dann hab ich bissel im Netz
gesucht und gesehen das es angeblich eine Fake-Site ist.
Hat jemand Erfahrung mit der Seite?
11/09/2014 23:39 Sanman.#2
Hast du den Support angeschrieben?

Ich habe mal den Threadtitel etwas angepasst. Ein Link könnte wie Werbung aussehen und das ist nicht gerade gut.
11/10/2014 00:30 Maxi1993123#3
Ich habe mir die seite mal angeschaut, ich kenne die seite nicht, ich finde ihn sehr unseriös, warum? Die haben noch nicht mal ein Forum, in den Videos die auf der Seite gezeigt werden wird nochnicht mal das Cheat Menü vorgestellt/gezeigt. Das Video kann mit jeden Hack/Cheat erspielt wurden sein.
Such dir bitte eine andere seite, außerdem haben alle anderen ein Forum, dieser nicht. Allein das finde ich schon merkwürdig.

Auserdem haben sich ja alle anderen seiten sich sozusagen abgesichert, man kauft ja bei den anderen seiten nur ein Forum zugang der cheat ist sozusagen ein extra was man dazu bekommt bei der Seite wird das aber so dargestellt das man den Cheat bekommt. Da das aber nicht der fall ist könnte man gerichtlich gegen ihn vorgehen, allein schon weil Undetected auf der Seite steht wenn der Detected wird kannste auch vor gericht gehen (wenn man ihn den bekommen würde), das ist der grund warum andere seiten nur ein Forum VIP zugang anbieten, und den Cheat als zugabe bezeichen. Und somit ist das mit Cheat als zugabe Rechtskräftig.
11/11/2014 08:23 Huibuh2010#4
Quote:
Originally Posted by Maxi1993123 View Post
Ich habe mir die seite mal angeschaut, ich kenne die seite nicht, ich finde ihn sehr unseriös, warum? Die haben noch nicht mal ein Forum, in den Videos die auf der Seite gezeigt werden wird nochnicht mal das Cheat Menü vorgestellt/gezeigt. Das Video kann mit jeden Hack/Cheat erspielt wurden sein.
Such dir bitte eine andere seite, außerdem haben alle anderen ein Forum, dieser nicht. Allein das finde ich schon merkwürdig.

Auserdem haben sich ja alle anderen seiten sich sozusagen abgesichert, man kauft ja bei den anderen seiten nur ein Forum zugang der cheat ist sozusagen ein extra was man dazu bekommt bei der Seite wird das aber so dargestellt das man den Cheat bekommt. Da das aber nicht der fall ist könnte man gerichtlich gegen ihn vorgehen, allein schon weil Undetected auf der Seite steht wenn der Detected wird kannste auch vor gericht gehen (wenn man ihn den bekommen würde), das ist der grund warum andere seiten nur ein Forum VIP zugang anbieten, und den Cheat als zugabe bezeichen. Und somit ist das mit Cheat als zugabe Rechtskräftig.
Moin,

jo hab via Paypal das Geld stornieren lassen, falls Paypal das nicht storniert sind 1,95€ weg... unter Abos hat sich die Firma auch eingetragen, hab das natürlich auch gleich storniert. Also somit ist klar, dass es ein Abzocker ist, der Server wird auch in Romänien gehostet und somit hoffe ich den ein oder anderen davor zu warnen und nicht auf dieser Seite zu kaufen.

Edit: Support wurde angeschrieben aber da kommt nix zurück
11/11/2014 12:21 PRgerman#5
Der X22 Hack ist auch seit mehr als 2 Wochen "detected" und auf deren Webseite steht weiterhin "undetected" erst wenn man den Mist gekauft hat erfährt man dass der Hack nicht klappt ;)
11/11/2014 15:42 Maxi1993123#6
@Huibuh2010
Ja das ist richtig, vieleicht weiß einer dazu mehr und kann mehr erzählen, bin jetzt auch nicht so der Profi was das angeht. Weil alle anderen seiten lassen es auch als Forum zugang laufen und nicht als Membership.

@PRgerman
Ja das ist richtig sind detected, auf der status seite steht aber:
Dieser Status ist nur im Zusammenhang mit dem Cheat Betriebszeit und hat keinen Bezug auf Erkennungen. (Text wurde mit google übersetzer übersetzt)

Die Zeit bekommste dann aber mal 2 gutgeschrieben.
11/11/2014 15:51 enntex.#7
Für gewöhnlich schreiben "größere" Anbieter wie X22 die verpasste Zeit auf deinem Konto gut.