League of Legends PServer?

11/09/2014 07:53 IcePuRe#1
Heey E*pvp Community,
meine Frage:
Gibt es derzeitig einen League of Legends PServer?

IcePuRe
11/09/2014 10:06 Marc O'Polo#2
Da stellt sich mir die Frage wozu?
11/09/2014 12:21 Prayne o_O :x#3
Würde ja nichts bringen, man Levelt schnell genug und IP bekommt man auch mehr als genug...
Es gibt keinen Privaten League of Legends Server und solch einen Server wird es auch nie geben.
11/09/2014 13:06 SpeedHamster#4
Quote:
Originally Posted by Prayne o_O :x View Post
Würde ja nichts bringen, man Levelt schnell genug und IP bekommt man auch mehr als genug...
Es gibt keinen Privaten League of Legends Server und solch einen Server wird es auch nie geben.
Muss ja nich wegen dem Lvln sein. Kann ja auch ingame "Verbesserungen" in Frage kommen.
Aber sowas gibt es doch unter dem Namen Sandbox-LoL, oder so ähnlich. (auch hier in epvp gepostet)
11/09/2014 13:16 Prayne o_O :x#5
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Muss ja nich wegen dem Lvln sein. Kann ja auch ingame "Verbesserungen" in Frage kommen.
Aber sowas gibt es doch unter dem Namen Sandbox-LoL, oder so ähnlich. (auch hier in epvp gepostet)
Welche ingame Verbesserungen meinst du da zum Beispiel?

PS: Sandbox LoL ist kein richtiger Privater Server wie er es meint, er möchte einen Online Server und Sandbox LoL ist ein Offline Server
11/09/2014 13:29 requiredbm#6
nein, es gibt keine privaten server für lol weil es free to play ist.
die skinns kannst du über einen patch/hack/etc. auch ingame sehen (nur du siehst sie).
wenn du zu fauel bist einen account hochzuspielen kannst du für meist ~2-5€ einen "freischen 30er" kaufen.

wenn du mit champs rumexperimentieren willst kannst du das per sandbox machen.

daher ergibt sich sozusagen kein logischer grund einen privaten server zu betreiben.

zudem macht man sich strafbar solchen zu betreiben insofern die server software zumeist nicht legal erworben/vollkommen selbst geschrieben ist.

es könnte sein das für veraltete versionen eine server software im internet umhergeht, aber wie gesagt sehe ich kaum einen grund diese zu benutzen.

grüße
11/09/2014 13:31 Prayne o_O :x#7
Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
nein, es gibt keine privaten server für lol weil es free to play ist.
Das ergibt keinen Sinn, es gibt Private Server von Last Chaos. Last Chaos ist aber auch in der Originalversion Free 2 Play.
11/09/2014 14:45 requiredbm#8
ich kenne die näheren umstände von last chaos nicht!.
soweit ich weiß hat eine vielzahl an populären spielen die den free to play modus haben mit zusätzlichen pay to win optionen private server.

lol ist da eventuell keine ausnahme, da hast du recht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
währe zum beispiel ein privater sever zu lol(könnte auch ein versuch sein dein passwort und benutzername zu stehlen, also neuen ausdenken falls du dich registrierst).

ich bessere mich aus: "es gibt keinen Grund für einen Privaten Server".
gründe sind glaube ich klar.
11/09/2014 14:48 €uronymous#9
Beispielsweise könnte man auf einem PServer Modes wie URF oder 1000vs1000 auf der ARAm Map spielen.
11/09/2014 14:52 .ZUNA#10
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Beispielsweise könnte man auf einem PServer Modes wie URF oder 1000vs1000 auf der ARAm Map spielen.
und sowas macht bestimmmmmmmmt spaß :facepalm:
11/09/2014 14:55 €uronymous#11
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
und sowas macht bestimmmmmmmmt spaß :facepalm:
URF erfreut sich großer Beliebtheit und wird evtl tatsächlich implementiert, also ja :rolleyes: Wie es mit dem 100000vs100000 ARAM Mode aussieht weiß ich nicht, hab schon Hexakill nicht gemocht, aber vllt finden sich ja ein paar die das mögen...
11/09/2014 15:22 Mr.Kub#12
Quote:
Originally Posted by IcePuRe View Post
Heey E*pvp Community,
meine Frage:
Gibt es derzeitig einen League of Legends PServer?

IcePuRe

Hey,

ich weiß zwar nicht ganz, was du unter PServer verstehst,
aber wenn du damit meinst "unendlich" viele Einfluss Punkte
oder Riot Points zu haben, ist dannn nicht der PBE Server so etwas wie ein PServer?
Erster Beitrag :awesome:
11/09/2014 18:28 Prayne o_O :x#13
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
URF erfreut sich großer Beliebtheit und wird evtl tatsächlich implementiert, also ja :rolleyes: Wie es mit dem 100000vs100000 ARAM Mode aussieht weiß ich nicht, hab schon Hexakill nicht gemocht, aber vllt finden sich ja ein paar die das mögen...
Hexakill 1000vs1000 wäre bestimmt cool!!!!!!!!!
Wer den Sarkasmus nicht versteht soll sich schämen.

Quote:
Originally Posted by Mr.Kub View Post

Hey,

ich weiß zwar nicht ganz, was du unter PServer verstehst,
aber wenn du damit meinst "unendlich" viele Einfluss Punkte
oder Riot Points zu haben, ist dannn nicht der PBE Server so etwas wie ein PServer?
Erster Beitrag :awesome:
Guter Punkt, aber ich denke er meint auch sowas wie ein erhöhter EXP und LP gain, dass man z.B. 80 LP pro win bekommt.
11/09/2014 22:00 FROST#14
Die Frage ist: Was ist an dem P-Server so toll, warum sollte man LoL auf einem P-Server zocken?
Skins <-- hast du, kannst sogar selber welche machen und in den LoL Clienten einfügen
Champs <-- kann man sich schnell erspielen, also IP bekommt man relativ schnell

Willst du selber Champs erstellen?
Willst du neue Features einbauen?
Kannst du das?
Ich meine, es macht keinen Sinn einen P-Server zu machen :D
11/09/2014 23:38 [-Dakos-]#15
Warte mom ich hatte das was das nannte sich PBE Server da kann man das auch.....