Heey E*pvp Community,
meine Frage:
Gibt es derzeitig einen League of Legends PServer?
IcePuRe
meine Frage:
IcePuRe
Muss ja nich wegen dem Lvln sein. Kann ja auch ingame "Verbesserungen" in Frage kommen.Quote:
Würde ja nichts bringen, man Levelt schnell genug und IP bekommt man auch mehr als genug...
Es gibt keinen Privaten League of Legends Server und solch einen Server wird es auch nie geben.
Welche ingame Verbesserungen meinst du da zum Beispiel?Quote:
Muss ja nich wegen dem Lvln sein. Kann ja auch ingame "Verbesserungen" in Frage kommen.
Aber sowas gibt es doch unter dem Namen Sandbox-LoL, oder so ähnlich. (auch hier in epvp gepostet)
URF erfreut sich großer Beliebtheit und wird evtl tatsächlich implementiert, also ja :rolleyes: Wie es mit dem 100000vs100000 ARAM Mode aussieht weiß ich nicht, hab schon Hexakill nicht gemocht, aber vllt finden sich ja ein paar die das mögen...Quote:
und sowas macht bestimmmmmmmmt spaß :facepalm:
Quote:
Heey E*pvp Community,
meine Frage:
IcePuRe
Hexakill 1000vs1000 wäre bestimmt cool!!!!!!!!!Quote:
URF erfreut sich großer Beliebtheit und wird evtl tatsächlich implementiert, also ja :rolleyes: Wie es mit dem 100000vs100000 ARAM Mode aussieht weiß ich nicht, hab schon Hexakill nicht gemocht, aber vllt finden sich ja ein paar die das mögen...
Guter Punkt, aber ich denke er meint auch sowas wie ein erhöhter EXP und LP gain, dass man z.B. 80 LP pro win bekommt.Quote:
Hey,
ich weiß zwar nicht ganz, was du unter PServer verstehst,
aber wenn du damit meinst "unendlich" viele Einfluss Punkte
oder Riot Points zu haben, ist dannn nicht der PBE Server so etwas wie ein PServer?
Erster Beitrag :awesome: