[S] Hilfe zu PayPal

11/09/2014 00:29 [P]ersilgeel*#1
Hallo,

ich habe jemanden 17 € PayPal für 20 € PSC verkauft, da ich allerdings keine Nutzung dafür hatte und Kunden zufrieden stellen wollte, hatte ich das trotzdem gemacht und die PSC für egold angeboten. Als ich die PSC dann vorsichtshalber nochmal gecheckt hatte, war sie leer.

Der User hatte mir via Whatsapp alle Belege gesendet, ebenso auch 3 andere, die nicht zum Trade gehörten.. diese PSC Codes wurden für das selbe ausgegeben.. somit weiß ich, dass er das selbst war..

Da ich das Geld via F&F gesendet habe, wollte ich fragen, ob mir jmd. helfen kann, wie ich das Geld zurückbekomme?

Danke im Voraus!
11/09/2014 00:40 .FiireLove#2
Paypal Support anrufen und deine Situation erklären. Solltest aber vorher noch deinen Handelspartner kontaktieren.
11/09/2014 00:44 [P]ersilgeel*#3
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Paypal Support anrufen und deine Situation erklären. Solltest aber vorher noch deinen Handelspartner kontaktieren.
Okay, soll ich den sagen, dass ich Paysafecards damit gekauft habe, weil das Geld ja via F&F gesendet wurde?

Hab ich schon, ich warte bis Montag 18 Uhr auf seine Rückmeldung.
11/09/2014 00:50 .FiireLove#4
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Okay, soll ich den sagen, dass ich Paysafecards damit gekauft habe, weil das Geld ja via F&F gesendet wurde?

Hab ich schon, ich warte bis Montag 18 Uhr auf seine Rückmeldung.
Kannst du machen, oder eben das ein Handel stattgefunden hat, du aber deine Ware nicht erhalten hast.

Ich glaub um diese Uhrzeit ist der Support geschlossen. Solltest morgen früh oder so mal versuchen dort anzurufen.
11/09/2014 01:17 Javasova#5
Nächste mal PayPal direkt für E*Gold verkaufen.
PayPal gibt keinen Support bei Transaktionen via F&F, wenn dein Konto nicht nachweisbar von jemand Fremden genutzt wurde.
11/09/2014 02:01 sexualising#6
Konflikt via PayPal einleiten, damit er das Geld nicht ausgeben kann und dann Support anrufen.