Metin2 PServer Map problem

10/13/2009 21:00 Marthinio1995#1
Hi leutz,
Ich hab ein Problem, das lautet wenn andere auf meinem P server in eine andere Map gehen z.B ot bekommen sie nach ner kurzen Zeit einen kick.
Wenn sie sich einloggen kommt der Ladebalken und bekommen dauerkick -_-
woran könnt das denn liegen ?
(Server läuft über Hamachi und Virtual PC)
Portmap is an und Hamachi und Virtual PC auch.
Bitte hilft schnell.
10/13/2009 21:06 ChiLLDicHWeG#2
hast du bei portmap auch alle ports eingegeben??? Nicht nur 3...
10/13/2009 21:09 westilein#3
ich hab das gleieche problem ich hab alle bis 13061
10/13/2009 21:41 Marthinio1995#4
hmm ich hab
11002
13000
13002
13001
13003
13004
13061
13099
10/19/2009 22:43 masterbilan#5
hi ich habe ein problem, und zwar ich habe Hamachi, VPC, PortMap alles an und alle IP's
sind richtig aber wenn ich mich einloggen will dann steht da die ganze zeit:,,Sie werden mit dem Server Verbunden'' sonst kommt nix könnt ihr mir pls helfen kriegt ein Fettes THX und Respekt.
10/22/2009 14:55 masterbilan#6
okay problem gelöst
11/08/2009 13:01 masterbilan#7
habe ein zweites problem jetzt mein freund und ich möchten ein PServer erstellen der server läuft bei ihm er kommt zwar rein aber ich nciht bei mir steht fehler beim verbinden mit dem server wieso?
VPC-->1,5gb PortMap--> alle ports frei --> navicat an
11/08/2009 13:16 terradellacer#8
was haben deine Probleme jetzt mit seinem Problem zu tun??? dafür gibts ein Help&Make Thread, weil mich interissiert das auch mit Portmap habe das gleiche Problem.

Dein 3Fach Post interissiert hier grade keinem wir suchen nach einer Lösung