Suchen einen Root Spender

11/08/2014 20:24 playaibo#1
Hi Leute wir suchen einen Root Spender für unseren Server Fantastic Online das ist ein Fiesta Pserver der unbedingt einen Spender sucht und uns dabei behilflich sein könnte wer unbedingt helfen möchte könnte mich bei skype adden : iboplaya

Mfg Fantastic Online Team :)
11/08/2014 20:45 хαrvα#2
Quote:
Originally Posted by playaibo View Post
Hi Leute wir suchen einen Root Spender für unseren Server Fantastic Online das ist ein Fiesta Pserver der unbedingt einen Spender sucht und uns dabei behilflich sein könnte wer unbedingt helfen möchte könnte mich bei skype adden : iboplaya

Mfg Fantastic Online Team :)
Warum genau wollt ihr einen Spender haben?
Was überzeugt dem zukünftigem Spender dazu, den Root zu spenden?
Ist Der Owner/Sind Die Devs 18+ ?
Seid ihr ein kompetentes Staffteam?
Könnt ihr den Spender dazu überzeugen, dass der Server was wird, und dadurch Einnahmen gemacht werden um ggf. den Root alleine zu bezahlen oder dem Spender Geld zu geben ?
Habt ihr bis jetzt neuen Content & einen Plan? Weil Ich denke kaum, dass jemand einen Root für euch bezahlt, wenn er wird wie fast alle aus Top of Games(Also Standartcontent & nichts neues)

Ich will dir die Hoffnung nicht komplett nehmen, aber ich denke ihr/du wirst keinen Spender finden.
11/08/2014 20:52 0xDnFx3#3
Und ohne DDos Protection läuft sowieso nichts, und ich denke auch nicht das ihr einen Sponsor findet der für euch 300€/M ausgeben möchte.

Nice Try
11/09/2014 02:01 Galton~#4
DDos Protection kostet keine 300€/M.
11/09/2014 08:25 xFavouR#5
Quote:
Originally Posted by 0xDnFx3 View Post
Und ohne DDos Protection läuft sowieso nichts, und ich denke auch nicht das ihr einen Sponsor findet der für euch 300€/M ausgeben möchte.

Nice Try
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
DDos Protection kostet keine 300€/M.
Beides unnötige Kommentare, es ging um einen Sponsor und nicht um den Preis des Roots/der Protection.
11/09/2014 17:09 D@rk-€vil#6
ich denke aber mal, das ein paar mehr infos besser wären.
Ich habe mehre Roots zur verfügung, aber ich würde keinen Sponsern ohne ordentlichen Plan usw.
11/09/2014 19:06 playaibo#7
Dark-Evil Plan kann man zusammen noch machen so ist das ja nicht :)
11/09/2014 19:51 DuOtto#8
Quote:
Originally Posted by playaibo View Post
Dark-Evil Plan kann man zusammen noch machen so ist das ja nicht :)
Verstehst du es nicht? KEINER wird dir Geld in den Hintern stecken, so läuft das nicht. Du willst etwas haben, also hast du auch was dafür abzuliefern. Wenn du nichts vorzuweisen hast, bringt es auch keinem was, dir nen Root zu finanzieren.
11/09/2014 21:02 хαrvα#9
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Verstehst du es nicht? KEINER wird dir Geld in den Hintern stecken, so läuft das nicht. Du willst etwas haben, also hast du auch was dafür abzuliefern. Wenn du nichts vorzuweisen hast, bringt es auch keinem was, dir nen Root zu finanzieren.
Es sei denn er gibt 70% des Verdienstes ab. Wie Kay One.

Nein Spaß, aber ich denke das wird wirklich nichts, ibo.

lg xArva
11/09/2014 21:03 DuOtto#10
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Es sei denn er gibt 70% des Verdienstes ab. Wie Kay One.

Nein Spaß, aber ich denke das wird wirklich nichts, ibo.

lg xArva
Ohne Konzept kein Verdienst. 70% von 0 bleiben 0.
11/09/2014 21:09 хαrvα#11
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Ohne Konzept kein Verdienst. 70% von 0 bleiben 0.
So ist es :awesome:
11/09/2014 22:00 D@rk-€vil#12
Ich muss den andern da leider rechtgeben, auch wenn es mir nicht ums Geld geht.
Aber ich werde keinen einen Root geben, wenn es am ende wieder ein 0-8-15 Server wird.
Denn davon gibt es mehr als genug.
11/10/2014 08:07 DarkOPM#13
Betteln ist bei uns nicht erlaubt.

#closed