[Video Tutorial]How to use Bypass with trainer

10/13/2009 20:41 tiswone#1
NEW BYPASS WORKING ON XP

VIDEO TUT

SRY FÜR DIE SPARCHVERZÖGERUNG UND SPEED XD

Wenn ihr Gestartet habt nach dem Injecten Beim ((LADEN)) Hacks schließen und erst wieder in Lobby öffnen!!!!

KEINE THANKS??? KEINE HACKS!!!!

Edit: INGAME HACKING VIDEO TUT NICHT MÖGLICH DA FRAPS ETC. BEI MIR SO DERBST LAGGEN DAS ICH NICHT INGAME KOMMEN KANN !!
10/13/2009 20:43 StylerKoko#2
alter wann lernt ihr das es gibt sp viele theards wegen neuen bypass müsst ihr deswegen immer wieder neue aufmachen man
10/13/2009 20:49 Yakiyo#3
also....du kopiers die url von youtube zb:
http://www.youtube..com/watch?v=wvlVSXzsAGohdf<

so, dann gehst du auf antwort schreiben und klicks auf das 3. symblo von rechts in der leiste da...müsste sone weltkugel sein...dann nur noch den kopierten link einfügen und vóila.

so....thx is erlaubt :D
10/13/2009 21:02 kingcoolboy#4
hast du nen neuen bypass??
10/13/2009 21:03 MrSm!th#5
nein er zeigt wie der alte geht -.-
10/13/2009 22:01 Adroxxx#6
Der alte Bypass sollte mit Rootkit immernoch gehen.
Also hört auf mit dem Thread spamming.
10/13/2009 22:05 Yakiyo#7
nein ich glaub er weis wie man den trainer in xp benutzt xDDDDDDDD
10/13/2009 22:33 tiswone#8
Quote:
Originally Posted by friseur View Post
nein ich glaub er weis wie man den trainer in xp benutzt xDDDDDDDD
Nun denn danke...

Also folgendes

1. PerX Öffnen

2. Hack öffnen

3. S4 launcher starten (NICHT SPIELEN)

DICKES EDIT:: SOEBEN FESTGESTELLT DAS ES NICHT BEI JEDEM KLAPPT ABER ES KLAPPT DA DER PROZESSER HIDDEN KA BLABLA IRGENDWIE SOWAS

PLS THX BUTTON

4.HiddenToolz...

Nun denn

5. Bei perX nicht automatisch sondern MANUELL....

6 Hiddet PerX

7. Klickt bei den launcher auf Start nun läd das HSHIELD WÄHREND ES LÄD INJECT Klicken (perX)

8. Nun müsste es laufen wenn nicht probiert es öffter ich werde auch bald ein Beweisvideo reinsetzen

PS: ES hat vorher nie geklappt mit der normalen methode da es NORMALERWEISE niicht mit XP Funzt aber wenn ihr es so wie oben macht klappt es...

WORKING 100%

FRAGEN/ANTWORTEN

FRAGEN STELLEN ANTWORTEN KRIEGEN
10/13/2009 22:40 tiswone#9
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
nein er zeigt wie der alte geht -.-
Hör auf mit deinen Dummen Kommentaren nur weil mein bruder mich paar tage vertreten hat und nur scheiße geschrieben hat :P warte noch ein paar tag dann ist mein Wallhack Und Mind schock Sword Range hack auch fertig
10/13/2009 23:03 MrSm!th#10
irgendwie bist du schon doof oder?
Warum ist es ein dummer Kommentar, wenn ich jemanden den Sinn deines Threads erkläre? Jemand fragt ob du einen neuen hast und ich antworte genervt (weil ich von solchen Fragen genervt bin) nein -.-
Was ist daran ein dummer Kommentar?

Quote:
DICKES EDIT:: SOEBEN FESTGESTELLT DAS ES NICHT BEI JEDEM KLAPPT ABER ES KLAPPT DA DER PROZESSER HIDDEN KA BLABLA IRGENDWIE SOWAS

PLS THX BUTTON

4.HiddenToolz...
was soll das denn? xD eine unterschwällige Botschaft?^^
Und zu dem mit dem dass es nicht bei jedem klappt (und dann auch noch ohne irgendeinen vernünftigen Grund sondern "BLABLA IRGENDWIE SOWAS"):
das kann ja jeder sagen.

Hey ich habe auch eine Bypass!!! Löscht alle Hackshield Ordner die ihr habt!!!
Moment es kann sein dass das nicht bei euch klappt...das klappt nicht bei jedem weil irgendwie sowas.....
merkst schon dass das bescheuert klingt ne?

edit:

1. werbung ohne Backlink zu epvpers
2. umgehung der zensur
#reported!

du machst auch echt alles gegen die Regeln oder? :rolleyes: Tipp: lies mal die Regeln

edit2:

Dein angeblicher Bypass ist logisch wie Klosbrühe! Nicht nur dein Bruder schreibt Scheiße sondern auch du!
Es macht keinen Unterschied, ob man auf AUTOMATICALLY oder MANUELL stellt, DENN:
Bei Automatically passiert das selbe wie bei Manuell, mit dem Unterschied, dass der Injector automatisch injectet!

Sonst gibt es keinen ich wiederhole keinen Unterschied.
Also ist das hier einfach ein Versuch THX für gar nix zu kriegen :rolleyes:
#close request

p.s. spielst du metin2?
10/14/2009 11:43 tiswone#11
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
irgendwie bist du schon doof oder?
Warum ist es ein dummer Kommentar, wenn ich jemanden den Sinn deines Threads erkläre? Jemand fragt ob du einen neuen hast und ich antworte genervt (weil ich von solchen Fragen genervt bin) nein -.-
Was ist daran ein dummer Kommentar?

was soll das denn? xD eine unterschwällige Botschaft?^^
Und zu dem mit dem dass es nicht bei jedem klappt (und dann auch noch ohne irgendeinen vernünftigen Grund sondern "BLABLA IRGENDWIE SOWAS"):
das kann ja jeder sagen.

Hey ich habe auch eine Bypass!!! Löscht alle Hackshield Ordner die ihr habt!!!
Moment es kann sein dass das nicht bei euch klappt...das klappt nicht bei jedem weil irgendwie sowas.....
merkst schon dass das bescheuert klingt ne?

edit:

1. werbung ohne Backlink zu epvpers
2. umgehung der zensur
#reported!

du machst auch echt alles gegen die Regeln oder? :rolleyes: Tipp: lies mal die Regeln

edit2:

Dein angeblicher Bypass ist logisch wie Klosbrühe! Nicht nur dein Bruder schreibt Scheiße sondern auch du!
Es macht keinen Unterschied, ob man auf AUTOMATICALLY oder MANUELL stellt, DENN:
Bei Automatically passiert das selbe wie bei Manuell, mit dem Unterschied, dass der Injector automatisch injectet!

Sonst gibt es keinen ich wiederhole keinen Unterschied.
Also ist das hier einfach ein Versuch THX für gar nix zu kriegen :rolleyes:
#close request

p.s. spielst du metin2?
Was willst du eig ich habe den link gepostet damit SIE DORT FRAGEN STELLEN können über die hacks und net hier neuen thread aufmachen damit du nix zu motzen hast und warte einfach ab und noch son scheiß und ich höre damit auf ich mache die hacks/trainers/etc nicht für mich sondern für euch..
10/14/2009 11:51 VideoTUT#12
Niice klappt super =) danke tiswone VIDEOTUT kommt bald.
10/14/2009 12:00 Yakiyo#13
siehse....hatte ich doch recht, dass er weis wies geht =)
aber keiner wollte mir glauben >.<
naja.....freu mcih auf deine "hacks" xD
10/14/2009 12:15 Jack_Carver#14
Quote:
Originally Posted by tiswone View Post
Nun denn danke...

Also folgendes

1. PerX Öffnen

2. Hack öffnen

3. S4 launcher starten (NICHT SPIELEN)

PLS THX BUTTON

4.HiddenToolz...

Nun denn

5. Bei perX nicht automatisch sondern MANUELL....

6 Hiddet PerX

7. Klickt bei den launcher auf Start nun läd das HSHIELD WÄHREND ES LÄD INJECT Klicken (perX)

8. Nun müsste es laufen wenn nicht probiert es öffter ich werde auch bald ein Beweisvideo reinsetzen

PS: ES hat vorher nie geklappt mit der normalen methode da es NORMALERWEISE niicht mit XP Funzt aber wenn ihr es so wie oben macht klappt es...

WORKING 100%

FRAGEN/ANTWORTEN

FRAGEN STELLEN ANTWORTEN KRIEGEN
after all of manipulations here result:(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2009 12:44 VideoTUT#15
Quote:
Originally Posted by Jack_Carver View Post
after all of manipulations here result:(

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ausführen als Admin?? Vista??

XP = Try it again its working

TISWONNEEEEEE III LOOOVE YAA XD

Deine hacks sind der hammer habe deine Demo Video gesehen BÄMM XD schick mir mal pls