ICH WILL DIE WELT REGIEREN!

11/08/2014 18:12 A. Musti#1
Meine Familie nervt mit ihren ganzen Smartphones und ich will das ganze Internet im Haus kontrollieren ohne das die es mit bekommen (haben eh keine Ahnung von dem Zeugs also dürfte es keine Probleme geben). Ich will die Möglichkeit haben vom PC aus das Internet so zu kontrollieren das es manchmal nur für mich funktioniert oder ein/aus schalten kann ob Smartphones mit dem W-Lan verbunden werden können. Ich will endlich in Ruhe ohne laggs zocken verdammt xd!
11/08/2014 18:13 Muten Roshi#2
WLan PW ändern oder über den Router die anderen rauskicken
11/08/2014 18:14 Shindy.#3
Fritzbox?
Wenn ja, einfach die Kindersicherung missbrauchen, mach ich bei meiner Schwester auch immer :P
11/08/2014 18:14 Blackshoa#4
Ja is auch nicht sonderlich schwer, du musst dich auf der Router Webseite anmelden, und dort einfach nur den MAC Adressen Filter einschalten.
Dort trägst du dann die MAC Adressen der anderen PC's und Smartphones aus deinem Haushalt ein, und markierst "blocken" oder so ähnlich.
Deine MAC Adresse lässt du natürlich frei.
Dann kannst du Gott spielen.

Achja du könntest natürlich auch noch die QoS Funktion missbrauchen, so haben zwar alle Internet, aber du kannst die meiste "Leistung" beanspruchen, so fällt es nicht so dolle auf.
11/08/2014 18:17 Bσdhi#5
wie wärs wenn du das WLAN Kabel ausschneidest, sodass die kein Empfang mehr kriegen?

Ansonnsten einfach Router Hersteller geben, im normalfall ein Speedport oder eine Fritzbox.

Also entweder

speedport.ip

oder

fritz.box

und mit password einloggen. Da hast du alles an möglichkeiten, wie z. B. vom Netzwerk kicken, das Wlan Passwort ändern, das WLAN Kabel zerstören und mehr..
11/08/2014 19:02 Maximus Decimus Meridius#6
Falls du lediglich versuchst die Leistung für dich zu erhöhen solltest du es mit der QoS Funktion probieren.
11/08/2014 19:10 Epvp User#7
Stimmt ich frage mich auch wie kann ich andere ausm Internet z.B. (bannen) auf Zeit?
11/08/2014 19:49 A. Musti#8
Quote:
Originally Posted by Muten Roshi View Post
WLan PW ändern oder über den Router die anderen rauskicken
PW kann ich nicht ändern weil die es auch wissen müssen, soll ja unauffällig sein das ganze, wenn ich PW ändere weiß es jeder sofort.

Quote:
Originally Posted by Shindy. View Post
Fritzbox?
Wenn ja, einfach die Kindersicherung missbrauchen, mach ich bei meiner Schwester auch immer :P
Wo genau finde ich die Kindersicherung?

Quote:
Originally Posted by Blackshoa View Post
Ja is auch nicht sonderlich schwer, du musst dich auf der Router Webseite anmelden, und dort einfach nur den MAC Adressen Filter einschalten.
Dort trägst du dann die MAC Adressen der anderen PC's und Smartphones aus deinem Haushalt ein, und markierst "blocken" oder so ähnlich.
Deine MAC Adresse lässt du natürlich frei.
Dann kannst du Gott spielen.

Achja du könntest natürlich auch noch die QoS Funktion missbrauchen, so haben zwar alle Internet, aber du kannst die meiste "Leistung" beanspruchen, so fällt es nicht so dolle auf.
Quote:
"Achja du könntest natürlich auch noch die QoS Funktion missbrauchen, so haben zwar alle Internet, aber du kannst die meiste "Leistung" beanspruchen, so fällt es nicht so dolle auf."
muahahah das ist perfekt und genau das was ich suche, tell me more please. Wie mache ich das?
11/08/2014 19:52 ClashOfClans'#9
Ist das Fies xD
Sollte aber bei Fritzbox kein problem sein. Du kannst deine eltern ausm Wlan kicken und einfach pw ändern....
11/08/2014 20:03 A. Musti#10
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Der Ärger bei dieser Ausgabe wäre dann vorprogrammiert!
Wenn Du Herr über das ganze sein willst wirst Du auch den ganzen Stress dann abbekommen ;)

Wie wäre es einfach mit ein wenig Durchsetzungsvermögen ?
Das funktioniert schon lange nicht mehr, jetzt muss ich mit härteren Maßnahmen eingreifen. Ärger werde ich eh nicht bekommen weil 1. die haben 0 Ahnung von PC's, (facebook etc. ist das einzige was die benutzen können) die würden es nicht mal herausfinden wenn ich es vor ihren Nasen mache. 2. Das ganze soll halt unauffällig sein wie einiger hier schon sagten das ich mir mehr speed geben kann als die kriegen.
11/08/2014 20:08 RatexIndex#11
ok ok ^^
Dann dann die Prioritäten der einzelnen via Router einstellen ;)
11/09/2014 00:53 trfreak#12
Ist ja garnicht auffällig wenn bei keinem das Internet geht ausser bei dir :D
11/09/2014 01:31 Kyrishix#13
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
wie wärs wenn du das WLAN Kabel ausschneidest, sodass die kein Empfang mehr kriegen?
Schneide du mal ein WLAN Kabel aus.
Womit machst du das? Etwa Photoshop?

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Wo genau finde ich die Kindersicherung?
Melde dich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an.
Dann kannst du da unter Internet den Internetzugang priorisieren.
Als Priorisierungs-Kategorie brauchst du "Priorisierte Anwendungen".

11/09/2014 09:54 Phantom.#14
Wie wäre es mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Schnelle und einfache Lösung.
11/09/2014 17:24 A. Musti#15
Hab mal hier ein Bild von unserem Router was ich in Google gefunden habe, ist nen altes Teil, sieht fast genau so aus und hab gehört man hat mit den Dingern nicht so viele Möglichkeiten wie sonst. Das mit der Verbindung, so dass ich mehr bekomme als die anderen hat sich gut angehört.