[HILFE!!]W-lan Verstärker gesucht

10/13/2009 18:35 JinChiLLa#1
Huhu,
ich suche ein Programm welches meinen W-lan empfang verstäkrt
(ein Programm!!)
ich weiß das es sowas gibt
ein Freund hatte auch so eins

einen Repeater oder ein W-lanstick kann ich mir grade nicht besorgen :/

ich hoffe ihr helft mir
10/13/2009 19:37 Kazaaa#2
Ein Programm soll die Hardware verstärken ? Na alles klar :facepalm:
10/13/2009 19:54 Aimless Angel#3
da hat dich dein kumpel verarscht! das kann man nur mit nem repeater machen!
10/13/2009 22:41 .nAno#4
Es gibt programme die lästige verbindungsabfragen von windows unterdrücken hab allerdings kein link parat sry

Schau hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ne andere methode wäre die antenne des routers in die entgegengestzte richtung zu deinem pc zu stellen und dann ne pringels packung(schleichwerbung *hust) oder irg was anderes rundes mit metallbeschichtung im inneren ;)

Die Beschichtung wirft die Wlan strahlen (oder was auch immer das ist) zurück und so in die richung deines pc's

solle funktionieren (tuts nämlich bei mir auch :P)

Mit ohne Pringels:Kein Wlan im Wohnzimmer :(
Mit Pringels:Super Empfang :)

Also hoff der aufstaz hier hilft dir^^
(rechtschreibung wählr wohl ne glatte 6 aber der inhalt is gut :P)
10/14/2009 13:56 Aimless Angel#5
Quote:
Originally Posted by beuk View Post
Es gibt programme die lästige verbindungsabfragen von windows unterdrücken hab allerdings kein link parat sry

Schau hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ne andere methode wäre die antenne des routers in die entgegengestzte richtung zu deinem pc zu stellen und dann ne pringels packung(schleichwerbung *hust) oder irg was anderes rundes mit metallbeschichtung im inneren ;)

Die Beschichtung wirft die Wlan strahlen (oder was auch immer das ist) zurück und so in die richung deines pc's

solle funktionieren (tuts nämlich bei mir auch :P)

Mit ohne Pringels:Kein Wlan im Wohnzimmer :(
Mit Pringels:Super Empfang :)

Also hoff der aufstaz hier hilft dir^^
(rechtschreibung wählr wohl ne glatte 6 aber der inhalt is gut :P)
was ja auch wieder einen repeater ist! wollte er ja eigentlich net! aber beuk hat recht! nen repeater kann man auch selber basteln! vielleicht nicht "so" toll wie nen richtiger aber auch funktionstüchtig! mußt mal biß googlen!

mfg Angel
10/14/2009 14:34 Cholik#6
@aimless: move to technical support please ?

@T:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2009 15:14 John Dread#7
#moved
10/15/2009 18:11 JagSaw#8
Hier das solltest du dir kaufen

Wenn du noch bei kasse bist
10/21/2009 00:11 JinChiLLa#9
das doofe ist das bei mir zuhause eine neue einrichtung gemacht wurde
und der router befindet sich hinter einer Schrankwand :/ einen kleinen Repaeter hab ich schon gebaut:

hat nicht geholfen :(
10/24/2009 01:13 Max_-_Speed#10
Du kannst dir ne Antenne selber bauen und oben dran machen. Hat mein Vater in der Firma gemacht. Plastikstück ungefähr 10cm lang und alle 2cm ein kleines Kupferstück das zur mitte drin steckt, ich glaube so 4cm lang. Am Ende dann n Loch so groß, das es ungefähr mittig auf die Antenne passt. DAnn halt Ausrichten und mehr Reichweite haben.
Hat bei uns 20m mehr gebracht. War allerdings auf mm genau gemacht und mit nem Laser oder sowas, ka. Wurde wie gesagt in der Firma hergestellt.
Der Budget Aufand beträgt, denke ich mal keine 5€ wenn mans kauft.