Wiederholter Schuss Bug?

11/07/2014 02:03 ExTassy <#1
Heyho liebe Com,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Idee hat wie man den Wiederholter Schuss bug fixxen könnte.
Der Skill müsste eigentlich 9x DMG machen doch er macht nur 1x DMG & auch diese lange animation..

über jede Hilfreiche Antwort würde ich mich freuen!
MfG
11/07/2014 02:35 DRQTER#2
Schuss? Meinst du Bogen?
11/07/2014 09:55 Benhero#3
Hier der Wiki [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
11/07/2014 10:15 Avulsed#4
Der Schaden der dort angezeigt wird bzw. beim Tooltip des Skills angegeben wird, ist doch der Gesamtschaden von allen Pfeilen, wenn ich mich nicht irre? Ansonsten wäre der Skill doch viel zu op.
Aber um deine frage zu beantworten, ich denke nicht, dass es ohne Weiteres (Source editing) möglich ist.
11/07/2014 14:35 Dyshaxo#5
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Der Schaden der dort angezeigt wird bzw. beim Tooltip des Skills angegeben wird, ist doch der Gesamtschaden von allen Pfeilen, wenn ich mich nicht irre? Ansonsten wäre der Skill doch viel zu op.
Aber um deine frage zu beantworten, ich denke nicht, dass es ohne Weiteres (Source editing) möglich ist.
Es ist trotzdem extrem provisorisch programmiert, viel cooler wäre es, wenn der Schaden bei weitem weniger wäre, aber dafür der Anzahl Pfeile wiederholt werden würde. Soweit ich weiß gibt's diese "Damage"-Hacks (Da ich als der verbreitet wurde kein Metin2 gespielt hab' habe ich diesen Trend leider vollkommen verpasst), wenn man sich mit denen auseinandersetzen würde - wäre der "richtige" Wiederholte Schuss sicher zu realisieren. :)
11/07/2014 21:22 ExTassy <#6
hm hat jemand noch ne weitere idee?
11/08/2014 21:33 ExTassy <#7
#