CSGO Perm auf High?

11/06/2014 22:26 mcL1337#1
yo,
ich hab das Problem, dass sich mein CSGO immer wieder von selbst auf low umstellt.
Ich habe:
-Startoption -high eingegeben
-Umgestellt, Config Schreibgeschützt gemacht und dann neu getestet

Ich denke ich hab irgendein befehl in der Autoexec, der das immer wieder umstellt, nur kenne ich den nicht. Kann mir dabei jemand helfen? :)
MFG
11/07/2014 01:44 XoeRli#2
Der parameter "-high" setzt nur die priorität des spieles als task auf high.
Ich denke aber, dass du die grafikeinstellung meinst oder?
11/07/2014 15:02 Syned.#3
Wäre produktiv wenn du mal deine cfg. und autoexec. posten würdest, dann könnte man da mal rein gucken.
11/07/2014 17:34 mcL1337#4
Ah okay :D ja, die Grafik soll aufjedenfall auf High.

Autoexec:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Config:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
11/07/2014 17:49 XoeRli#5
Ich bin gerade nicht zu hause aber schau mal in deine video.cfg ( ich glaube so hieß die ) da kannst du alles einstellen
11/07/2014 20:03 qNxX#6
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Ich bin gerade nicht zu hause aber schau mal in deine video.cfg ( ich glaube so hieß die ) da kannst du alles einstellen
video.txt im \cfg\ Ordner. Hat aber nichts mit der Grafik an sich zu tun. Das ist mehr so Zeug in die Richtung wie die Engine was berechnet und so; Hintergrund-Kalkulationen.

Die Frage ist: Was willst du auf High haben? Nur die Texturen? Schattenqualität? Modeldetails? Alles was im Menü ist?
11/07/2014 20:22 raymundo101#7
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
video.txt im \cfg\ Ordner. Hat aber nichts mit der Grafik an sich zu tun. Das ist mehr so Zeug in die Richtung wie die Engine was berechnet und so; Hintergrund-Kalkulationen.

Die Frage ist: Was willst du auf High haben? Nur die Texturen? Schattenqualität? Modeldetails? Alles was im Menü ist?
hmm so wie ichs erkennen kann, hat es sehr wohl mit den gesamten grafikeinstellungen etwas zu tun

so sieht mein video.txt aus:

wie man erkennen kann, heißen einige einstellungen genau so, wie im menü

an TE: versuch mal das spiel zu starten, deine einstellungen so einzustellen wie du sie willst.
das spiel lässt du an und gehst in dem cfg ordner auf video.txt Rechtsklick, eigenschaften. Unten bei Attribute rechts auf erweitert und den haken bei "zulassen, dass für diese Datei Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden" weg machen
11/07/2014 20:22 mcL1337#8
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Der parameter "-high" setzt nur die priorität des spieles als task auf high.
Ich denke aber, dass du die grafikeinstellung meinst oder?
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wäre produktiv wenn du mal deine cfg. und autoexec. posten würdest, dann könnte man da mal rein gucken.
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post

genau, alles was im menü ist. Kann doch nicht sein, dass es sich die ganze Zeit wieder umstellt? :D
11/07/2014 20:42 XoeRli#9
Genau video.txt wars nicht .cfg... Wie gesagt bin nicht zu Hause sorry ^^ aber da kannst du alles auf High stellen wenn du magst. Wenn du nicht weißt wie, sag mir einfach bescheid ;)
11/08/2014 13:16 mcL1337#10
Hab es umgestellt und die txt auf Schreibgeschützt umgestellet, funktioniert nun.
11/08/2014 13:31 XoeRli#11
Na das es funktioniert war klar. Bin ja ein alter Hase in dem geschäft und weiß dem entsprechend ein wenig ;)