Internet / Uhr / Nachrichten versenden

11/06/2014 16:53 trfreak#1
Hi Leute
Ich nutze regelmässig die App Whatsapp auf melmem Iphone 5s mit Ios 8
Mir ist jedoch aufgefallen das es letzte Zeit meistens sehr lange dauert Nachrichten auf Whatsapp zusenden. Da unten ist immer diese Uhr manchmal ist glaub ich auch ganz kurz die Verbindung zu WhatsApp weg.
Ich kann leider net sagen ob es beim normalem Surfen auch so ist das Das Internet vllt. Weg ist. Da es mir nicht auffällt.

Über Wlan verbunden
16.000 kbit
Alice/o2

Weiss jemand vllt woran es liegen könnte ?
MfG :)
11/06/2014 17:40 Freeze#2
Apps mal auf Aktualisierungen geprüft?

Gehört aber eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort rein
11/06/2014 18:38 trfreak#3
Jo im Appstore ist keine Aktualisierung zu sehen.

Es könnte doch aber vllt. Auch am inet liegen :-/
Gibt es kein Programm welches sich einfach mit dem Internet verbindet und untersucht ob vllt dort eine Störung vorliegt aber halt öfters da es nicht immer so ist :-/
11/06/2014 19:18 Ares#4
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Gehört aber eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort rein
Technische Probleme grenzen Smartphones nicht aus.

Wie viel Balken hast du denn ca. Wlan?
Hast du mit anderen Apps auch Probleme?
11/06/2014 19:43 trfreak#5
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Technische Probleme grenzen Smartphones nicht aus.

Wie viel Balken hast du denn ca. Wlan?
Hast du mit anderen Apps auch Probleme?
1. Immer volle Balken
2. Ne nun ist mir aufgefallen das wenn ich Safari benutze auf eine Seite gehe es manchmal auch sehr lange dauert also der ladebalken bleibt am anfang an einer Stelle stehen und dann aufeinmal lädt es ganz schnell.
11/07/2014 07:22 .Traze™#6
Ich habe das manchmal auch. Bei mir liegt es aber daran, dass mein WLAN manchmal abbricht und sich dann erst wieder verbinden muss.

Regards
11/09/2014 00:46 trfreak#7
Habe nochmal im Internet danach gegoogelt ich denke es ist sowas wie bei dieser Person[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]