Gescammt worden

11/06/2014 13:52 floriankennse#1
ja leute.. bin leider gottes nun auch auf den typen hereingefallen weil ich mich vorher nicht schlau gemacht hatte.. hab gedacht die guten bewertungen sind okay so, kann ich irgendwie was dagegen tun das ich meine kohle wiederbekomme? und wenn der doch so oft scammt, warum ist der nicht schon längst gebannt?
11/06/2014 13:57 Crams#2
Um Wv gang es und wie ist es den Passiert?
11/06/2014 13:58 oldDuZ#3
Falls du auf epvp gehandelt hast kannst du es hier melden mit Screens etc.
Falls du auf Skype oder so gehandelt hast "selbst schuld"
Und dieser "..Name.." den würde ich aus der Überschrift raus nehmen sonst ist das Rufmord und wird mit Ban bestraft.
Aber anscheinend hat er schon mehrere Beschwerden gehabt. Konnten jedoch nicht bewiesen werden.

+Falscher Bereich
11/06/2014 14:00 floriankennse#4
50€ psc, hab ihm halt hier nen RaT gesendet, er schrieb mich dann an und sagte ich soll ihm die codes per pn schicken, skype sagte er hats bekommen, danach ist der einfach offline gegangen und hat mich anscheinend blockiert, ist zwar nicht viel, aber halt mega ärgerlich..
11/06/2014 14:02 Proxied#5
Hab in deinem andern Thread mal ausführlich beschrieben, was zutun ist.

Name raus -> Rufmord.
Beleidigungen reduzieren -> Verwarnungen.

Geh das Ganze ordentlich an, sonst wird's nix.
11/06/2014 14:03 floriankennse#6
ja bringt ja anscheinend nichts hier.. er hat verified trader und scammt fröhlich leute.. was soll ich da noch großartig machen, bei dem RaT steht anscheinend irgendwie immernoch "pending" .. habs schon aufgegeben..
11/06/2014 14:06 Proxied#7
Quote:
Originally Posted by floriankennse View Post
ja bringt ja anscheinend nichts hier.. er hat verified trader und scammt fröhlich leute.. was soll ich da noch großartig machen, bei dem RaT steht anscheinend irgendwie immernoch "pending" .. habs schon aufgegeben..
Dann bist du es leider selber Schuld.
Hast dich scheinbar nicht ausreichend informiert hier - wenn da "Pending" steht, hat deine Handelspartner den Trade nichtmal akzeptiert.
Dort steht "Angenommen" wenn alles akzeptiert wurde.
Demnach ist nicht mal bewiesen, dass du mit diesem User gehandelt hast, da kein Zusammenhang zu seinem Skype Profil besteht.

Bisschen brain.exe einschalten, bevor du hier mit Geld hantierst.
Ansonsten verläuft das Ganze auch in Zukunft ziemlich erfolglos.
11/06/2014 14:15 snow#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed