Wichtige Tipico Frage

11/05/2014 20:33 misterlindu#1
hallo ich habe so gegen 15 uhr einen champions league schein gemacht mit robben schießet ein Tor nun ist ja er verletzt und ist garnicht dabei was passiert jetzt ?
11/05/2014 20:38 Singhanian#2
Robben schießt kein Tor, das passiert. Pech gehabt...erklärt sich doch eigentlich auch von selbst, oder?
11/05/2014 20:38 misterlindu#3
ja aber die wette wo ja ganz rausgenommen man kann auch nicht tippen das er keins schießt
11/05/2014 21:31 .FiireLove#4
Wenn du weißt, dass er verletzt ist und er nicht spielt, wieso tippst du auf ihn?
Oder kam die Verletzung erst vor paar stunden?

Es gibt zwei Möglichkeiten, welche du nach all deinen Spielen am Tipico Automat überprüfen kannst:

Die Wette wurde entfernt und deine Gesamtquote verringert sich um die Quote der Wette
oder die Wette wird als falsch eingestuft und der Schein ist hinüber.
11/05/2014 21:42 los_wendos#5
Es gibt 3 Situationen die eintreten können:

1. Du hast deinen Schein verloren weil Robben kein Tor schießt, ganz egal ob er spielt oder nicht

oder

2. Du bekommst deinen Einsatz wieder auf dein Konto wenn das eine einzel Wette war

oder

3. Falls es sich um eine Kombi Wette handelt, wo die Wette drinnen war, wird diese Wette mit einer 1.0 Quote versehen und die "Teil"-Wette gilt als Gewonnen
11/05/2014 22:23 misterlindu#6
Ich habe denn schein um 15 uhr gemacht und das mit robben wusste ich erst seit 20 uhr
11/05/2014 23:15 sexualising#7
Wie viel hast du denn getippt?
11/06/2014 00:44 .FiireLove#8
Man tippt nicht blind drauf los. Man muss die Manschaften wirklich beobachten bzw. die Statistiken gut kennen.

Wie hat die Manschaft z.B. die Letzten Spiele gespielt, wie viele Tore sind in den letzten Spielen gefallen, welcher Spiele ist Gelb gefährdet (meist gute Quoten), wer ist verletzt, wer ist in der Startelf und wer spielt überhaupt alles etc.
11/07/2014 00:36 Makerosso#9
Die Wette wird rausgenommen / wenn es eine Kombi-Wette war, dann werden lediglich die anderen Wetten in den Schein "genommen".
Bei einer Einzelwette wird die Wette storniert :)

MfG
11/07/2014 00:40 No​rdi#10
Wie schon unzählige vor mir sagen dein Schein steht auf verloren sobald es keine Kombi-Wette war.
Informiere dich immer über die Statistiken, Tipico nutzt gerne Fehler aus.
11/07/2014 02:10 m0re.#11
Was ihr alle für ein Mist labert.
Wenn er nicht von Anfang an spielt wird das Spiel mit 1,0 bewertet.
11/07/2014 02:12 Kraizy​#12
Wenn eine Wette für „ungültig” (z.B. Spielabsage) erklärt wird, wird diese Wette mit einer Quote von 1,0 als „gewonnen“ ausgewertet. Für Einzelwetten bedeutet das, dass der Kunde einen Betrag erhält, der seinem Wetteinsatz entspricht. Bei einer Kombiwette bedeutet das, dass die gesamte Quote entsprechend angepasst wird und die Kombiwette noch immer gewonnen werden kann, wenn alle anderen Wetten, die darin enthalten sind, ebenfalls gewonnen werden. Mögliche Gebühren, z.B. auf Einzelwetten, werden nicht erstattet.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]