Guten tag^^
Ich biete meinen Steam account an, suche dafür einen AVA Account
Mein steam account:
-Arma2
-Arm2 OA
-Ama Cold War Assault
-Cod Mw3
-Csgo
-Dayz
-GMOD
-ISS
-Killing Floor
-L4D2
-Payday The Heist
-Payday 2 [ALL DLC's and HIGH RANK]
-Sniper Elite V2
-Stronghold 3
wert: vielleicht 90-120€?
bin mal gespannt was für angebote ihr mir geben könnt!
Ps: ich gebe nicht first ,, habe 4 TBM +
screenshots per skype.
LL APB ACC
Hi leute, ich verkaufe meinem apb account, der account hatt noch 44 tage premium, 8-9 perm waffe, unter anderem DIE NANO, TEC 9 unteranderem auch zwei shoutgun, sniperrifle und eine mg, rang ~120 hatt ~600-1mio dollar. jockerbox autos für 1 jahr auch noch im postfach, bei weiter fragen etc skype: darkorbitsuchtiide3
ps: ich gebe nicht first! (4+TBM) ich habe alle daten vorhanden und bin auch bereit zu verhandeln
Er ist auf GKING Gelevelt, kann somit schon die osmaw (raketenwerfer) benutzen und kaufen!
Ich biete meinen Steam account an, suche dafür einen AVA Account
Mein steam account:
-Arma2
-Arm2 OA
-Ama Cold War Assault
-Cod Mw3
-Csgo
-Dayz
-GMOD
-ISS
-Killing Floor
-L4D2
-Payday The Heist
-Payday 2 [ALL DLC's and HIGH RANK]
-Sniper Elite V2
-Stronghold 3
wert: vielleicht 90-120€?
bin mal gespannt was für angebote ihr mir geben könnt!
Ps: ich gebe nicht first ,, habe 4 TBM +
screenshots per skype.
LL APB ACC
Hi leute, ich verkaufe meinem apb account, der account hatt noch 44 tage premium, 8-9 perm waffe, unter anderem DIE NANO, TEC 9 unteranderem auch zwei shoutgun, sniperrifle und eine mg, rang ~120 hatt ~600-1mio dollar. jockerbox autos für 1 jahr auch noch im postfach, bei weiter fragen etc skype: darkorbitsuchtiide3
ps: ich gebe nicht first! (4+TBM) ich habe alle daten vorhanden und bin auch bereit zu verhandeln
Er ist auf GKING Gelevelt, kann somit schon die osmaw (raketenwerfer) benutzen und kaufen!