[Release]Polaria Webdesign (incl. Script) ÜBERARBEITET mit Features

11/03/2014 20:46 LatexLatte#1
Guten Tag "liebe" Com.
Heute release ich mal die Polaria Homepage von Darkbozz..
nur mit ein wenig mehr Featuren.

Originaler Thread von Darkbozz: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe die erlaubnis von Darkbozz, dass ich dies hier releasen darf.
Wer es mir nicht glaubt, der kann ihn selber fragen.
Beweiß:

Was hat die überarbeitete Version zu bieten?

Alles was ihr für den Voteshop und die Votecoins braucht ist in der installation (install.php) beinhaltet.

Wenn ihr wollt, baue ich ein Vote4Coins script gleich mit ein (das von Tobias) und ihr müsst nur noch die Site ID und den APi Key ändern (dazu wird es sicherlich eine readme geben wenn ihr das wollt). Einfach in die Kommentare schreiben.

Screenshot:

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Homepage und bei Bugs gebe ich gerne Support.

Edit: Hab ich doch glatt den Downlaod vergessen xD der ist natürlich im Anhang.
11/03/2014 20:51 Walion#2
Voll geklaut von romia2
11/03/2014 20:52 Ðαrkbøζζ#3
Gerne, freut mich wenn die Sachen weiter benutzt werden !
11/03/2014 20:53 i'm HNSY#4
Quote:
Originally Posted by Walion View Post
Voll geklaut von romia2
Die Homepage wurde bereits Releast du schlaukopf
11/03/2014 20:54 LatexLatte#5
Quote:
Originally Posted by Walion View Post
Voll geklaut von romia2
Das Webdesign ist public siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2014 21:29 'venToX#6
Sieht nett aus, danke !

E:?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2014 21:36 LatexLatte#7
Quote:
Originally Posted by #TEH.VENTOX' View Post
Sieht nett aus, danke !

E:?
._. Mein AV sagt nichts (avast!) versuch die Datei mit deinem AV mal zu "reparieren".. hoffe alle Dateien bleiben aber dadurch erhalten.

Lade dir mal v2 runter..

11/03/2014 21:42 Ekrem2#8
Gelungene HP ist natürlich wieder geschmackssache ;)
11/03/2014 21:52 .Onlyx3#9
Designe gefällt mir mal gar nicht. Finde Dark macht immer so komische Layouts.
11/03/2014 22:14 .Inya#10
Quote:
Originally Posted by LatexLatte View Post
._. Mein AV sagt nichts (avast!) versuch die Datei mit deinem AV mal zu "reparieren".. hoffe alle Dateien bleiben aber dadurch erhalten.

Lade dir mal v2 runter..

Du hast nen Ramnit auf dem PC. Wenn ich mich recht erinner verbreitet er sich bevorzugt über exe und html dateien weiter und ist was die Verbreitung angeht sehr rasant. Zieht übrigens ziemlich an der Leistung(was jedenfalls die Ramnit.A variante angeht) ich würd mal nen Komplett Scan machen, retten was zu retten ist und den PC neu aufsetzen
11/03/2014 22:17 LatexLatte#11
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Du hast nen Ramnit auf dem PC. Wenn ich mich recht erinner verbreitet er sich bevorzugt über exe und html dateien weiter und ist was die Verbreitung angeht sehr rasant. Zieht übrigens ziemlich an der Leistung(was jedenfalls die Ramnit.A variante angeht) ich würd mal nen Komplett Scan machen, retten was zu retten ist und den PC neu aufsetzen
Lustige ist ja.. ich hatte Ramnit etc. alles letzten Monat so auf meinem WIn XP.
Festplatte formatiert alles und WIn 7 drauf gehauen. Metin2 Client heruntergeladen und halt Skype etc. was man so brauch.

Fk Metin ^^ muss wohl wieder alles löschen.
Aber in v2 ist kein Virus drin. Hb Virenscan gemacht mit Avast und virustotal. Ist clean hab ja nen Link stehen.
11/04/2014 16:42 DRQTER#12
Ich bitte euch, diese Homepage benutzt jeder.
Lasst euch einfach eine von jemanden coden und fertig!
€: Wenn du gedacht hast, das du 50 Thanks dafür bekommst hast du dich geirrt.
€2: Du hast zwar V4C Script aber Query fehlt :facepalm: Wieder mal dumm gelaufen.

#closerequest
11/04/2014 16:47 LatexLatte#13
Quote:
Originally Posted by DRQTER View Post
€2: Du hast zwar V4C Script aber Query fehlt :facepalm: Wieder mal dumm gelaufen.

#closerequest
Ich hab in meinem Startpost geschrieben, dass ich, wenn die Community es will das V4C Script einbaue. Da niemand sagte, dass er es will habe ich es demnach also auch nicht eingebaut. Kann sein dass ich ausversehen vergessen habe die vote.php zu löschen.
11/04/2014 18:14 www.Alesta2.de | Bizeps#14
Quote:
Originally Posted by DRQTER View Post

#closerequest

Aber sonst alles in Ordnung oder?

Ich verstehe dich nicht, soll man hier ein Pub Design ziehen und es für 50€ Coden lassen? :confused:

Ich bin mir sicher er hat das für die Community getan und nicht wegen Thanks oderso, man kann sich mit der scheiße ja im endeffekt eh nichts Kaufen?

Falls du mit "Query" die Tabellen meinst, es gibt eine Such-Funktion in Elitepvpers.