Landwirschafts Simulator 2015 Server wo ?

11/03/2014 20:35 DanielXII#1
Moin Moin,

da nun LSW 2015 draußen ist wollte ich mir einen Server für 4 Personen besorgen.

Ich habe gesehen es gibt Nitrado und 4Players.

Nun kosten die Server mit 4 Slots und 500MB Speicher schon 11€ mtl. und haben teilweise zudem nur 1GB Ram.

Kann man irgendwie billiger Server mieten die auch wirklich sauber laufen ?
Eventuell mit mehr Speicher und mehr RAM ?

Oder reichen die 1GB Ram aus für 4 Spieler ?
11/04/2014 20:47 Freeze#2
Also Nitrado würde ich niemals empfehlen... wenn dann 4players. Dort sind die auch billiger als 11€ mtl.

Habe aber sonst keine Ahnung von dem Spiel und kann dir dort sonst nicht weiter helfen.
11/02/2015 00:08 Xentasia1996#3
Quote:
Moin Moin,

da nun LSW 2015 draußen ist wollte ich mir einen Server für 4 Personen besorgen.

Ich habe gesehen es gibt Nitrado und 4Players.

Nun kosten die Server mit 4 Slots und 500MB Speicher schon 11€ mtl. und haben teilweise zudem nur 1GB Ram.

Kann man irgendwie billiger Server mieten die auch wirklich sauber laufen ?
Eventuell mit mehr Speicher und mehr RAM ?

Oder reichen die 1GB Ram aus für 4 Spieler ?
Einen Hoster kann ich dir gerade nicht sagen, aber das mit dem RAM das ist so festgelegt, das wenn du ohne Mods spielen möchtest dann reichen dir 1GB RAM aus für 4 Spieler, allerdings wenn du Mods drauf machst solltest du mehr RAM haben das gilt auch für wenn du ohne Mods spielen möchtest aber 16 Spieler drauf spielen sollen brauchst du auch mehr RAM. Wie viel RAM du immer brauchst das liegt an dem Hoster was der für eine Anbindung rein bringt.