HB Profiel

11/03/2014 20:29 Doic#1
Hey und zwar habe ich gesehen das, dass neue kick´s Level profiel man nur bekommt wen man sich im Buddy Store anmeldet kann man des umgehen?

Würde mich über eine rasche Antwort freuen
11/03/2014 20:35 Crossside#2
Einfach mal in das Buddyforum schauen..dort sind die Profile auch erhältlich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten ältere Downloads nutzen - da du aber ohnehin nen Account hast wo du deine Buddykeys drine stehn hast, solltest du im Grunde ohnehin ein Account besitzen um dir das ganze runterzuladen.

grüße
11/03/2014 20:39 Doic#3
In genau dem Forum war ich drinne und man kann es nur noch runterladen aus dem Buddy store. Mein eigentliches Problem ist das ich die zwei key´s die ich habe leider nicht mehr die email weiß :(
11/03/2014 21:17 Crossside#4
Quote:
Originally Posted by Doic View Post
In genau dem Forum war ich drinne und man kann es nur noch runterladen aus dem Buddy store. Mein eigentliches Problem ist das ich die zwei key´s die ich habe leider nicht mehr die email weiß :(
Da kannst du nur folgendes tun:

Support anschreiben -> Ihnen die Keys von dir mitschicken und fragen welche Mail zu diesen Keys gehört (natürlich erklären das es deine sind + du die mail vergessen hast).
11/03/2014 21:20 .Kai#5
Du kannst auch einfach via Tortoise das Paket von Kick's [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden.