Kennzeichen

11/03/2014 18:32 .Prince.#1
Suche Kennzeichen wo "Gebrauchtwagen" drauf steht, die man online kaufen kann nur finde ich keine :D
Weiß jemand wo man Kennzeichen kaufen kann wo Gebrauchtwagen draufsteht ? Oder die man halt personalisieren kann und Gebrauchtwagen drauf macht.
Sollten normale Kennzeichen Größe haben, wie amtl. Kennzeichen.
11/03/2014 18:35 shive#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wenn du das nicht mal bei Google findest, bezweifle ich das du es überhaupt ohne Hilfe dran bekommst....
11/03/2014 18:36 Kingdingelling#3
Also bei mir in der Stadt, ist beim Straßenverkehrsamt eine kleine Hütte bei der man seine Kennzeichen und auch individuelle Kennzeichen machen lassen kann.

Quote:
Originally Posted by shive View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber wenn du das nicht mal bei Google findest, bezweifle ich das du es überhaupt ohne Hilfe dran bekommst....
Das sind auch nur Halterungen, ich glaube er sucht ein Kennzeichen.
11/03/2014 20:06 AndaMcDown#4
Bei mir im Kreis (FDS, BAWÜ) kann man auf dem KFZ- Zulassungsamt seine eigenen Individuellen Schilder drucken lassen.

LG
11/03/2014 20:32 .Prince.#5
shive wer richtig lesen kann... hätte ich Kennzeichenhalter gesucht hätte ich es hin geschrieben :* ( natürlich will ich auf dem Kennzeichenhalter Gebrauchtwagen drauf stehen haben jaja shive :) ) Nochmal für Shive : Suche mehrere Kennzeichen in originaler Kennzeichen Größe wo nur Gebrauchtwagen draufsteht.

Danke an die anderen beiden, aber habe eine Seite gefunden wo man es selbst machen kann. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]