iPhone 5s Ladekabel

11/03/2014 09:47 Elvstr0eM#1
Moin zusammen,

ich möchte mir gerne ein Ersatzkabel für mein iPhone 5s kaufen und bin bei amazon auf folgenden Artikel gestoßen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man so etwas kaufen, weil die Bewertungen 4,5 Sterne zeigen. Oder sind es überhaupt echte Bewertungen oder Fakes?

LG
11/03/2014 09:48 Bombasticx3#2
iProtect is so lala.
Sind aber echte Bewertungen.
Würde trotzdem bei sowas auf Originale setzen, nicht das Überspannung entsteht oder es nicht richtig passt und alles kaputt macht.
11/03/2014 09:50 .Quadral#3
Denke schon das man sowas kaufen kann.
Auf Amazon sind die Ladekabel alle so billig, wenn du in Laden gehst bist du halt schon bei 10-15 €

€dit: Hast halt nicht die gleiche Qualität wie bei einem Originalen Apple.
11/03/2014 10:09 Der-Eddy#4
Das Problem ist halt das dies keine von Apple zertifizierten Kabel sind
AmazonBasics müsste z.B. solche für knapp 12~14€ haben obwohl sie in etwa die gleiche Qualität haben wie die von iProtect (relativ gute Qualität)
jedoch kostet die Zertifizierung ein wenig
ohne Zertifizierung kommt halt immer mal wieder beim aufladen: "Dieses Kabel ist nicht für die Verwendung dieses iPhones autorisiert" oder irgendsowas halt und stoppt dann den Ladevorgang

Das Zubehör von iProtect kann ich empfehlen, auch deren Dock ist sehr schick und funktioniert sehr gut
11/03/2014 10:54 Elvstr0eM#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das Problem ist halt das dies keine von Apple zertifizierten Kabel sind
AmazonBasics müsste z.B. solche für knapp 12~14€ haben obwohl sie in etwa die gleiche Qualität haben wie die von iProtect (relativ gute Qualität)
jedoch kostet die Zertifizierung ein wenig
ohne Zertifizierung kommt halt immer mal wieder beim aufladen: "Dieses Kabel ist nicht für die Verwendung dieses iPhones autorisiert" oder irgendsowas halt und stoppt dann den Ladevorgang

Das Zubehör von iProtect kann ich empfehlen, auch deren Dock ist sehr schick und funktioniert sehr gut
Danke schonmal für eure Antworten! Da es aber rein als Ersatz dienen soll und finde ich es nicht so schlimm, wenn es mal nicht erkannt wird. Solange das Kabel mein iPhone nicht grillt.. ;)
11/03/2014 10:58 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Danke schonmal für eure Antworten! Da es aber rein als Ersatz dienen soll und finde ich es nicht so schlimm, wenn es mal nicht erkannt wird. Solange das Kabel mein iPhone nicht grillt.. ;)
Dafür muss man schon direkt aus China Kabel für 50 ct kaufen
iProtect sparrt sich Kosten ohne die Zertifizierung und spart damit am Preis

hab ein Kabel von dennen seit nem Jahr im Einsatz, ging immer super
letztens hats aber einen zu starken Knick bekommen und geht seit dem nicht mehr
das würde aber sicherlich auch mit einem normalen Apple Kabel passieren ;)