Suche einen ausdauernden Reseller!!!!

11/02/2014 15:04 MorrisRich#1
Ich suche eine zuverlässige Person für folgende Stelle:

RESELLER

Wir suchen einen tüchtigen Reseller für alle unsere Webshops!
Du solltest aktiv und vertrauenswürdig sein und außerdem Waren und
Produkte anpreisen und verkaufen können. Dein Job ist es, die Kunden zu
finden und sie anschließend an uns weiterzuleiten. Außerdem solltest du nachhaltiges Interesse an dieser Stelle haben, nur dann kanst du es schaffen, einen größeren Betrag zu verdienen. Da meine bisherigen Reseller nach spätestens 2 Wochen einfach aufgehört haben, bitte ich nur um ernstgemeinte Meldungen! Meldungen hier im Thread, interessante Personen schreibe ich an!

Entlohnung:
Als Gegenleistung für deine Dienste gibt es 10% des verkauften Wertes für dich.
Der Prozentsatz ist dabei verhandelbar und bei besonderer Leistung lässt sich auch über
attraktive Boni reden.
11/02/2014 15:07 ♥JanS♥#2
Was genau soll verkauft werden ?
Hast du mal nen Link `?
11/02/2014 15:07 8lol823#3
Würde es gerne machen.
Hoffe ich bin dafür einigermaßen qualifiziert.
Würde auch Testweise 1 Woche gratis resellen :)

mfg
11/02/2014 15:08 Prinzessin Zelda#4
Was muss denn alles Resellt werden? Besteht auf jeden Fall Intresse ;)
11/02/2014 15:09 MorrisRich#5
Es geht um diesen Shop:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/02/2014 15:14 Shuralo#6
Ich kanns versuchen, wobei das Interesse an Hack Ex Bitcoins ziemlich niedrig zu sein scheint, da es sich ja nur um eine kleine App handelt und ich nicht denke, dass man da so viel verkaufen kann.
11/02/2014 15:16 MrDami123#7
Wie wird sichergestellt, dass ich die 10% des weitergeleiteten Kunden auch bekomme?
11/02/2014 15:18 FVCKB!TCHE$GETMONE¥#8
pn mich mal mit den infos
11/02/2014 15:18 MorrisRich#9
Hey,
ich würde mich freuen, wenn ihr mir alle eine kleine " Bewerbung" mit folgenden Aspekten schicken könntet :)
1. Was macht ihr gerade hier auf EPvP (Shopbesitzer, verschiedene Aufträge von Leuten,...)
2. Wieviel Zeit ihr investiert
3. Warum ihr die Stelle haben möchtet

Dankeee :)

@Shuralo
Man kann die Bitcoins durchaus verkaufen, z.B. durch Aktionen oder Promotionen (ich verkaufe ja nicht nur Bitcoins sondern auch die Accounts ;) )
11/02/2014 15:22 Shuralo#10
Habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist nur das es verglichen mit z.B. Riot Points für LoL eine ziemlich kleine Benutzergruppe anspricht ;).

Habe dich in Skype geaddet, wegen der Bewerbung.