Suche Ref´s [B] eGold oder Paypal

11/02/2014 12:19 CsGoHändler#1
Hallo,

Ich suche nach 100 Ref´s. Angebote bitte hier posten der Günstigste bekommt den Job.
11/02/2014 12:22 Hawkk#2
Nach 100 also das du auf die 150Refs insgesamt kommst? Wenn ja, 15€ würde das kosten.
11/02/2014 12:23 makit#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann ich empfehlen, billiger und zugleich noch trusted habe ich bisher nicht gesehen. Allerdings wird das RAF-System umgestellt, wobei der 14.11. als Datum angegeben war. Seit einigen Tagen geht die RAF-Seite aber nicht mehr, dementsprechend haben auch viele Ref-Seller ihren Betrieb solange eingefroren. Würde mit dem Bestellen also warten bis die Seite wieder up ist, nicht dass du die Refs umsonst kaufst :]
11/02/2014 13:00 CsGoHändler#4
Quote:
Originally Posted by makit∇ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann ich empfehlen, billiger und zugleich noch trusted habe ich bisher nicht gesehen. Allerdings wird das RAF-System umgestellt, wobei der 14.11. als Datum angegeben war. Seit einigen Tagen geht die RAF-Seite aber nicht mehr, dementsprechend haben auch viele Ref-Seller ihren Betrieb solange eingefroren. Würde mit dem Bestellen also warten bis die Seite wieder up ist, nicht dass du die Refs umsonst kaufst :]
Danke für den Tipp :)
11/02/2014 13:06 KamicoRe#5
Um genau zu sein, seit Mittwoch funktionieren sie nicht mehr..

Quote:
Originally Posted by Network Operations
– letzten Mittwoch um 3:26 Uhr
We have temporarily disabled Refer-a-Friend due to technical issues. Our apologies for the inconvenience

Kann auch ebenso den Ref von Shaddow oder von Xabba empfehlen. :)