Tritton 720+ CS:go settings

11/01/2014 19:23 IcePuRe#1
Heey E*pvp Community,
ich habe seit etwas längerem das Problem ,das ich in Cs:go die Schritte nicht mehr so stark heraus hören kann.
Habe auch ein bisschen mit der Config rumgespielt.
Habe seit dem auch meinen PC neu aufgesetzt.

Was kann ich ändern, damit ich wieder mehr höre?
11/01/2014 20:07 Besenwesen#2
Ohren putzen.
11/01/2014 20:11 John™#3
Kein Tritton Müll mehr kaufen.
11/02/2014 19:28 IcePuRe#4
Ich will hier wenn ihr schon antwortet eine seriöse antwort haben
11/02/2014 19:38 ChriZ_97#5
Quote:
Originally Posted by IcePuRe View Post
Ich will hier wenn ihr schon antwortet eine seriöse antwort haben
Das war schon ernst gemeint.
11/02/2014 20:46 ♫.ImP4cT™♪#6
Trotzdem Bullshit. Ihr könnt doch nicht so eine *** Antwort wie "Ohren putzen" geben. Er hat eine Frage gestellt und wenn ihr die Antwort nicht wisst dann macht den Tab wieder zu, aber schreibt nicht immer so einen Müll hier rein, das nervt echt.
11/03/2014 14:10 TaimCross#7
Quote:
Originally Posted by ♫.ImP4cT™♪ View Post
Trotzdem Bullshit. Ihr könnt doch nicht so eine *** Antwort wie "Ohren putzen" geben. Er hat eine Frage gestellt und wenn ihr die Antwort nicht wisst dann macht den Tab wieder zu, aber schreibt nicht immer so einen Müll hier rein, das nervt echt.
Ich verstehe nicht was daran falsch ist zu sagen, dass Tritton Müll ist wenn es einfach Stimmt :bandit:
Kauf dirn' Beyerdynamic und du hörst die Schritte 10 Jahre länger als mit deinem Beats verschnitt mit Mikrofon dran :P
11/03/2014 15:22 ♫.ImP4cT™♪#8
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Ich verstehe nicht was daran falsch ist zu sagen, dass Tritton Müll ist wenn es einfach Stimmt :bandit:
Kauf dirn' Beyerdynamic und du hörst die Schritte 10 Jahre länger als mit deinem Beats verschnitt mit Mikrofon dran :P
Speziell das hab ich ja nicht gemeint. Hab nämlich nicht geschrieben, dass Tritton kein Müll ist..

Mich hat nur dieser "Ohren Putzen"-Post aufgeregt ;D