Benötige Tipps

11/01/2014 14:18 PentaNuke#1
Hallo ich war platin 4 und war 2 monate afk und dann wurde ich zu gold 1 abgestuft. Nachdem ich wieder angefangen habe zu zocken bin ich die ganze zeit abgestiegen. jetzt bin ich gold 5 :mad:.
nun eine frage an die high elo leute:soll ich lieber 2-3 champs nur noch zocken und mainen oder so weiter machen und ziemlich viele champs spielen ich kann eigentlich alle ziemlich gut.
danke schonmal
11/01/2014 14:22 Incarnous#2
Es ist oft besser, wenn man nur wenige Champions kann, die aber dafür gut. 1-3 Champions für 2-3 Lanes und vllt einen für andere genügen. Es gibt auch einige Spieler, die nur einen Champion können und den so gut, dass sie damit Diamond/Challenger schaffen.
11/01/2014 14:26 PentaNuke#3
Welche champs empfehlt ihr auf dieser elo um zu carryen? ich habs früher ja auch geschafft -.-
11/01/2014 15:19 Feb#4
Rammus. Wird aber eh immer banned.
Wenn open -> Pick. Brauchst wenig Skill für den Champion, hoher Reward.
11/01/2014 16:01 Moneypulation#5
Also momentane OP Champs sind nach meiner Reihenfolge

1. Rammus
2. Lucian / Thresh (vorallem in Gold/Silber Elo)
3. Tristana / Ryze (beide early sehr schwach aber late game umso stärker)
11/01/2014 16:05 Jan'#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

'nuff said

Ori ist auch ganz gut, Ezreal geht auch klar :b
11/01/2014 17:09 freddy1499#7
2-3 Champs sollten reichen, am besten für jede lane (Solo q weiß man ja nie wo man spielen muss^^)
Meiner Meinung nach die stärksten:
Top: Ryze, Irelia, Jayce
Jungle: Vi, Lee, Rammus
Mid AD: Zed, Yasuo, Jayce
Mid AP: Fizz, Syndra, Akali
Adc: Lucian, Tristana, Corki
Supp: Thresh, Morgana, Leona
11/01/2014 17:41 .Gajeel#8
Ich kann dir Jarvan empfehlen :) leicht zu spielen und im moment ziemlich stark
11/02/2014 14:23 requiredbm#9
also ich hoffe du liest deinen thread noch.

meiner meinung nach ist es derzeit am einfachsten zu gewinnen wenn man mechanisch simple champions oder champions nimmt die kaum bis kein counterplay haben.

die meisten davon haben auch dank den oben genannten punkten eine extrem hohe winrate (ausnahmen gibs immer).

meine endfehlung an dich, falls du schnell climpen willst und wenig zeit investieren willst.

Spiel diese champs.

ein Beispiel das diese champs in allen elos funktionieren aus oben genannten gründen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

viel spaß.
ps ich fühle mit dir, hab auf meinen 2 accounts nicht gespielt seit nidalee rework. sind durch elo decey nun auf folgenden liegen:
dia v -> plat 5
plat 1 -> gold 2

spiele gerade meine accounts wieder hoch(was sich eigentlich als relativ einfach entpuppt).
pm mich wenn du lust hast zu chatten/duo.

gl