Florensia Gm tool

11/01/2014 02:17 JONKUNDA#1
Gibt es das Florensia GM tool wirklich. Mir hat ein freund darüber erzählt und mir gesagt, dass er gesehen wie ein Spieler in der Stadt rumstand und jede sekunde ca 1kk exp gekriegt hat bis er lvl 99 war. Außerdem hatte er alle möglichen Sachen auf dem maximal Upgrade.
Wenn es das gibt hat jemand nen Plan wie man da dran kommt jetzt wo Flo eh am Ende ist ?
Ja und ich weiß das es wahrscheinlich eh keiner weitergeben würde wenn er es hätte da das Spiel dann zusammenrbrechen würde..
Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr echt, dass das mit Flo noch was wird ?
11/01/2014 02:20 Prillya#2
Man kann es nicht einfach "hergeben".
Außerdem weißt du durch den Post in dem Thread bescheid [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Also nichts "Freund hat es dir erzählt", du willst nur das GM Tool und hast dir eine Geschichte überlegt.
Eig. ist es ja auch kein "Tool" in dem Sinne.

Hate me <3
11/03/2014 11:42 Prillya#3
Nur kann man es nicht auf Bergruen aufrufen. ;)
11/03/2014 12:29 Prillya#4
Nein, geht nicht. Selbst getestet^^
11/03/2014 13:56 Blazzer7#5
würds gern mal testen xD PNed
11/11/2014 18:30 Floara123#6
Stil got it.
11/15/2014 22:21 Colle2#7
Selbst wenn das Tool, geht teilt er es nicht. Hat von mir einen leeren Acc bekommen und seitdem habe ich nichts mehr von Ihm gehört
11/16/2014 23:57 Blazzer7#8
Quote:
Originally Posted by Colle2 View Post
Selbst wenn das Tool, geht teilt er es nicht. Hat von mir einen leeren Acc bekommen und seitdem habe ich nichts mehr von Ihm gehört
habs mir gedacht deswegen hab ich ihn nichts gegeben ^^ lt. pn. wir können gemeinsam das tool nutzen und acc's verkaufen xD .. und da war mir klar *Bullshit*
11/19/2014 10:42 Blazzer7#9
Quote:
Originally Posted by youngfavourite View Post
haha lol ihr noobs ich hab euch das angeboten accs zu verkaufen , wer zu dumm von euch ist das zu checken sollte einfach mal still sein
komm mal runter wir sind hier nicht im kindergarten ^^ ... und das ändert nichts daran das du dich bei Colle2 nicht zurück gemeldet hast ... typisch für solche leute die daten bekommen und dann herrscht funkstille ;3
11/19/2014 19:23 JONKUNDA#10
Quote:
Originally Posted by Floara123 View Post
Stil got it.
You said you got the tool.
I know at the moment Florensia is offline.
But when it come back (not sure if it will) Could pls give me the tool in a private message?
Thanks
11/20/2014 09:02 Floara123#11
Quote:
Originally Posted by JONKUNDA View Post
You said you got the tool.
I know at the moment Florensia is offline.
But when it come back (not sure if it will) Could pls give me the tool in a private message?
Thanks
I don't know if it's up2date
But it can be updatet.
Just leave me a message in skype, when flo is up