Quote:
Originally Posted by bloodpower31
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst ja mal bei der Fanpage reinschnuppern (gehört nicht mir)
Deine Mutter/Du ist/bist wie Toony eine likegeile Schlampe, du grenzdebiler Hu*******!
|
Hast du dir die Seite selbst mal angeschaut? Der Admin dort ist wohl auch nicht der hellste.
Quote:
|
ich denke mal die meisten von euch haben schon davon gehört das der Like Button abgeschafft werden soll. doch der wird wahrscheinlich nur außerhalb von Facebook abgeschafft also auf anderen Internetseiten mit denen facebook kein geld macht. Facebook wurde ja durch den Like Button quasi geprägt also denke ich mal nicht dass facebook auf solch eine einnahmequelle verzichten will.
|
Klingt als würde er denken, dass Facebook die Seiten mit xxx Tausend Likes auf Ebay verkauft.
Quote:
|
Admins, die mit Likes Geld machen haben nicht genügend Intelligenz um sich auf normale Art und Weise ihr Brot zu verdienen. Am liebsten würde ich ihren PC zertrümmern und schauen, wie diese besessenen Leute die nächsten 3 Monate überleben.
|
Wie kann er hier auf mangelnde Intelligenz schließen? Das ist wie einen Ingenieur mit einem Bauarbeiter zu vergleichen und zu behaupten, dass der Ingenieur dumm ist, weil er Computer und Maschinen braucht und nichts mit seinen eigenen Händen erschaffen kann.
Wahrscheinlich macht er immer undercover-Werbung indem er bestimmte Seiten nennt und sich darüber beschwert...:rolleyes: