idee für eineneue website

10/31/2014 14:22 _Twinkie_#1
hey leute.
Ich hab seit ein paar tagen eine Idee im Kopf die mich nicht loslässt.
es geht in richtung social network
Meine Idee ist eig. schon relativ ausgebaut, jedoch habe ich keine Erfahrungen mit Websiten bzw. mit denen eventuell Geld zu verdienen oder diese aufzubauen.
(sorry für Fehler etc. schreib aber gerade mit dem Handy und bin grad leicht gestresst :D)

Also.
Falls ich eurer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte mit einer privat nachricht.
(Skype geht momentan nicht)

Falls es einmal mit Gewinn ausgehen würde, wäre ich gerne bereit den Gewinn nach Leistung zu teilen,
jedoch ist jetzt alles in Kinderschuhen :)
10/31/2014 14:36 snow#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2014 15:19 Syc#3
Hast du überhaupt genug Kapital für sowas?

Server / Lizenzen / Mitarbeiter um nur mal ein Teil zu nennen. Das bezahlt sich nicht von selbst.
10/31/2014 15:38 Renegade91#4
Wäre auch mal interessant zu wissen, was für ne Idee du hast. Also grob mal anteasern, welches Thema das ist. Könnte ja alles sein.
10/31/2014 15:42 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Hast du überhaupt genug Kapital für sowas?

Server / Lizenzen / Mitarbeiter um nur mal ein Teil zu nennen. Das bezahlt sich nicht von selbst.
Hätte er das Kapital würde er wohl kaum auf epvp nach Mitarbeitern suchen.

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wäre auch mal interessant zu wissen, was für ne Idee du hast. Also grob mal anteasern, welches Thema das ist. Könnte ja alles sein.
Seine Idee ist Facebook. Er hatte oben bereits stehen was seine Idee ist, es wohl aber nun rausgenommen. Im Endeffekt will er Facebook machen & redet sich selber ein es sei neu.
11/04/2014 18:06 _Twinkie_#6
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Hätte er das Kapital würde er wohl kaum auf epvp nach Mitarbeitern suchen.

Seine Idee ist Facebook. Er hatte oben bereits stehen was seine Idee ist, es wohl aber nun rausgenommen. Im Endeffekt will er Facebook machen & redet sich selber ein es sei neu.
Nein.
Es sollte eine Website sein wo man in Städten in verschiedenen Ländern Freunde finden kann.
Das wäre glech wie Facebook, jedoch werden Personen nach Vorlieben/Interessen etc. gesucht.

Zbsp. gibt man ein: Freundschaft, Hamburg, liebt Tiere.
Danach könnte man es auch mit Couchsurfing verbinden etc.
Es soll kein Facebook werden sondern Leute zbsp. beim Umzug in einer neuen Stadt helfen Freunde zu finden, oder auch sonst Freunde zu finden.

Das wäre jetzt eine waage Erklärung davon.